Hallo allerseits,
bringt es finanzielle Vorteile, wenn man mehr Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten lässt als nötig?
Hallo allerseits,
bringt es finanzielle Vorteile, wenn man mehr Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten lässt als nötig?
Nein das Bringt keinen Vorteil, außer mehr Lohn kosten
Soeben habe ich einen Mitarbeiter eingestellt und wollte diesen gleich mit nem Auto los schicken!
Geht leider nicht, da dieser Mitarbeiter 0% Motivation hat und abgemagert ist, bis auf die Knochen!
Ich will ja niemanden schief angucken, aber irgendwer sollte mal gewerkschaftlich überprüft werden
Aber im ernst, das kann doch nicht so gewollt sein, das man auf dem Markt die Katze im Sack kauft und dann nicht weiter kommt.
Entlassen geht nicht ( da unter 80% Motivation) und arbeiten lassen kann ich ihn auch nicht, sondern muss ihn mindestens 2 Tage aufpäppeln und komme dann nicht zeitig zum Platz!
Hast du noch Kapazitäten für einen weiteren Mitarbeiter?
Nö, aber darum gehts mir jetzt auch nicht.
Sollte es nun nicht klappen ist es JETZT ja nicht mehr schlimm.
Aber wenn du im September neu anfängst und sowas passiert, wäre das nun echt Mist.
Augen auf bei der Mitarbeiter Auswahl
Die Motivation des Mitarbeiter wird dir doch angezeigt! Oder hast du wieder nur auf das Hohe Level des Mitarbeiter geachtet?
Ehrlich gesagt habe ich da gar nicht drauf geachtet, da ich nur Level 0 Mitarbeiter brauchte.
Zwischen die Katze im Sack kaufen und nicht drauf geachtet zu haben ist aber schon ein Unterschied
Die Motivation wird immer angezeigt, das wurde in einem der letzteren patches hinzugefügt.
Wieder was gelernt
Gut das man jetzt noch etwas rumdoktern kann