bei der Anmeldung kommt nun zu lest gespielt Zuckerwatte
habe aber Backfisch ??

Anmeldung seigt Falsch
-
-
Nein alles gut, Zuckerwatte heißt der Server auf dem wir alle Aktuell spielen.
-
bei der Anmeldung kommt nun zu lest gespielt Zuckerwatte
habe aber Backfisch ??Zuckerwatte nennt sich die aktuelle Spielewelt in der wir alle Spielen
Wenn Du auf weiter klickst, und auf dein Profil, erkennst du auch deinen Backfisch wieder...
-
danke euch könnte schwören es stand vorher Backfisch dort
naja Ales gut danke nochmal -
Nein stand schon immer Zuckerwatte
-
noch eine frage wen ich meine Mitarbeiter weiter bilde auf 123 und so weiter
Konen sie dann auch lkw Farren oder Mus ich immer einen neuen einstellen der das kann
ist die Weiterbildung nur fürs schnellere auf und Abbau . danke für eure Hilfe -
noch eine frage wen ich meine Mitarbeiter weiter bilde auf 123 und so weiter
Konen sie dann auch lkw Farren oder Mus ich immer einen neuen einstellen der das kann
ist die Weiterbildung nur fürs schnellere auf und Abbau . danke für eure HilfeLKW fahren können nur Mitarbeiter bei denen auch das LKW angezeigt wird.
Die Weiterbildung der Mitarbeiter wird nur für den Aufbau und Inspektion der Geschäfte benötigt!
In der Übersicht der einzelnen Geschäfte findest du heraus wie viele Mitarbeiter Du zum Aufbau benötigst.Für die Inspektion der Geschäfte benötigst Du dann 1 Mitarbeiter mit Zahnrad Symbol.
Mit dem unten abgebildeten Mitarbeiter kannst Du für die ersten Level alles abdecken. PKW + LKW fahren + Inspektionen durchführen -
wie viele Mitarbeiter ich brauche für die Geschäfte ist gut erklärt
was ich immer noch nicht feststehe wen ich ganz blöde marl wie oben zu sehen
die Lampe auf 13 bringe hat er dann die Fähigkeiten die dort zu sehen sind...oder Mus ich einen einstellen der diese aufweist das wäre schwer zu bekommen.
-
Der Mitarbeiter mit dem Level 13 kann LKW, PKW fahren und Inspektionen durchführen. Er kann aber nicht rekomandieren oder ein Kran bedienen. Kassieren, Fahrchips einsammeln und putzen (hoffe habe nichts vergessen :D) kann jeder Mitarbeiter. Das Level ist nur für den Aufbau sowie Abbau und für eine Inspektion wichtig.
-
Kassieren, Fahrchips einsammeln müsste gehen da wen ich anfange kann der Mitarbeiter
Auto Farren auf und abbauen und kassieren. mit lv o .wen ich in also von o auf 10 bring Beispiel dann müsste er die Ausbildung für lkw dazu bekommen
ist es nicht so dann bringt das leveln nicht viel finde ich dann müsste ich einen 3 einstellen der für die Wartung
ist kann sein das ich nerve es beschäftigt mich halt -
die Level repräsentieren die Erfahrung des Mitarbeiter sprich welches Level an Fahrgeschäften er auf-/abbauen kann und woran er ggf. wenn er das Zahnrad Symbol hat auch Inspizieren kann. Was der Mitarbeiter kann sprich Auto fahren, Lkw fahren, Inspektionen, Rekommandieren und Kranfahren hängt davon ab mit was für Fähigkeiten du ihn einstellst die ändern sich meines wissen Standes nicht wären das Level steigt sprich du musst wenn du einen Rekommandanten brauchst im Stellenmarkt einen suchen der das kann und ihn ggf. auf das benötigte Level bringen wenn er auch auf-/abbauen soll.
-
-
ok nun habe ich es verstanden wen ich ein Geschäft mit sage marl lv 4 kaufe
Mus auch der Mitarbeiter lv 4 haben. damit kann er es aufbauen und so weiter.
und da ich in dann auf 4 habe arbeitet er auch schneller also weniger zeit.was ich persönlich besser gefunden hätte wer wen man den Mitarbeiter lv kann er so in seinen
Fertigkeiten aufsteigt also Auto lkw und so weiter und das dadurch das Gehalt steigt
so mehr er kann so dachte ich erst ist nicht so nun weis ich esWenn Dir ein Mitarbeiter nicht passt, oder er nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du auch "ablehnen" (roter Punkt neben Name).
Sollte eigentlich alles über das Quest schon einmal durchgekaut worden sein leider nicht wurde nur gezeigt das einstellen
aber Wuste nicht das Mann ablehnen kann und neue kommen wurde nicht gesagt gezeigt weis ich nun durch dich