ich bin in Darmstadt auf dem Heinerfest mit meinen 3 Geschäften. mich wundert das etwas heut mit den Einahmen habe noch nie so viel eingenommen
Twister 10752,00 Baby Flug 9552,50 und Hexenhaus Crêpes 2936,00

ist das normal oder ein Fehler
-
-
Bei mir eig. genau so.
Die ganze Zeit in Paris Einnahmen zwischen 2000 & 4000.
Jetzt sind es auf einmal schon 8500 & noch 3h offen.
Würde mich aber freuen, wenn es kein Fehler ist. -
Ganz normal am Wochenende
-
Gab halt nur lange kein gutes Wetter mehr da
-
Dafür deckt Goslar noch nicht mal die Kosten
-
ich bin in Darmstadt auf dem Heinerfest mit meinen 3 Geschäften. mich wundert das etwas heut mit den Einahmen habe noch nie so viel eingenommen
Twister 10752,00 Baby Flug 9552,50 und Hexenhaus Crêpes 2936,00Du stehst vermutlich das erste mal auf einem guten Platz, da sind solche Einnahmen normal
-
Danke für eure Info das freut mich wenn das Normal ist gut für meine Kasse
-
Das ist ganz normal, hatte mit Slush&Eis in Winterthur letzten Samstag auch über 5000 Einnahmen.
-
ja das tut heute mal wieder gut, die letzten Wochen waren sehr durchwachsen.
-
bei mir in Paris mit Maismann fast 5.500 und in Dormagen mit Hawaaii Früchte fast 7.000 bisher
-
Ohne ein neues Thema eröffnen zu wollen:
Heute früh um 5.30 Uhr habe ich bei allen 3 Geschäften eine Inspektion durchlaufen lassen und alle Fehler, bei allen Geschäften behoben!
So das ich überall 0% Schaden hatte!
Jetzt hab ich bei allen 3 Geschäften schon wieder 2% Schaden!
Bisher war es immer so, das ich einige Tage Ruhe hatte bis es täglich um 1% stieg!Ist hier was geändert worden?
-
Hallo,
nein, es wurde nichts geändert. Ich habe mir den Fall angesehen: In der Zeit zwischen der Inspektion und dem Beheben der gefundenen Mängel kam neuer Verschleiß dazu, der zum Zeitpunkt der Inspektion noch nicht entdeckt werden konnte. Daher wurde dein Geschäft nicht vollständig auf 0% gesetzt. In diesem Fall steigt der Verschleiß schneller als gewöhnlich an. -
Alles klar. Danke.