Hey zusammen,
Das Geschäft ist geöffnet, Betrieb 1 gehen die Einnahmen nicht mehr nach oben, es bleibt auf den gleichen Betrag stehen seit 4 Std. Hat das noch jemand oder liegt es an den 27 Grad?
Hey zusammen,
Das Geschäft ist geöffnet, Betrieb 1 gehen die Einnahmen nicht mehr nach oben, es bleibt auf den gleichen Betrag stehen seit 4 Std. Hat das noch jemand oder liegt es an den 27 Grad?
Welchen Platz bei mir in Erkrath verdiene auch nix mom denke zu warm
In Oberhausen, mein Geschäft verdient aber bis zu 27 Grad. Die haben wir im Moment. Es steht schon seit 13:30 Uhr.
@Olaf, bei mir ist es auch so. Habe bis jetzt knapp 60€ eingenommen also Gestern und am ersten Tag.
Ich habe keine Ahnung was da los, da könnte man heute was verdienen und dann das
Ich habe keine Ahnung was da los, da könnte man heute was verdienen und dann das
Ja genau ist bei mir etwas mehr also nie mehr Schützenfeste
Ich glaube die Einnahmen sind komplett eingefroren, seit wenigen Minuten habe ich keine Einnahmen mehr... Dabei ist das Wetter in Antwerpen und Pforzheim geradezu einladend..
ok hat sich jetzt wohl erledigt. Einnahmen sind gerade extrem hoch gewesen innerhalb von zwei Minuten. Da hab ich mich wohl zu früh aus dem Fenster gelehnt
Da hätte ich Wetten können das vor 18:00 Uhr heute noch ein Beitrag mit zu wenig Einnahmen eröffnet wird
Eure Geschäfte haben die Temperaturgrenze erreicht, dadurch sind die Einnahmen = Null!
Da hätte ich Wetten können das vor 18:00 Uhr heute noch ein Beitrag mit zu wenig Einnahmen eröffnet wird
Eure Geschäfte haben die Temperaturgrenze erreicht, dadurch sind die Einnahmen = Null!
Jo war mir schon klar das es zu warm ist
Wenn kein Regen, dann zu warm
Ich dachte erst ab 28 Grad verdiene ich nix mehr
Ich dachte das man erst ab 28 Grad keine Einnahmen mehr hat und nicht schon bei 27 Grad. Jetzt weiß ich es. Bin ja auch neu
Jetzt solltet Ihr alle wieder Einnahmen haben, bei aktuell 26°
Jetzt solltet Ihr alle wieder Einnahmen haben, bei aktuell 26°
Nicht unbedingt, auf den meisten Plätzen regnet es jetzt
ok das erklärt dann auch, warum das Geisterhotel dem Balluna in Oberhausen knapp 4000 Taler vorraus ist
Also das man ab 28 Grad gar keine einnahmen hat finde ich ein bischen überzogen. Weniger einnahmen ok, aber gar nichts ist nicht
wirklich super. Dann brauchen wir im Sommer erst abends auf machen. Ich arbeite an einem Autoskooter (Real, nicht im Spiel) und ja die einnahmen sind weniger aber nicht gleich null das fängt eher bei 30 Grad aufwärts an! Da sollte man noch mal drüber nach denken.
Also das man ab 28 Grad gar keine einnahmen hat finde ich ein bischen überzogen. Weniger einnahmen ok, aber gar nichts ist nicht
wirklich super. Dann brauchen wir im Sommer erst abends auf machen. Ich arbeite an einem Autoskooter (Real, nicht im Spiel) und ja die einnahmen sind weniger aber nicht gleich null das fängt eher bei 30 Grad aufwärts an! Da sollte man noch mal drüber nach denken.
Da sollte man echt nochmal drüber nachdenken und die aktuelle Regelung mit der Temperaturgrenze überarbeiten
Wir haben Sonntag und selbst da kommt bei 29 grad einer auf den Platz. Ich habe da kein Verständnis für, dass die Kasse bei 0 Taler stehen bleibt. Wäre Ich doch mal nach Erkelenz gefahren
Aufgrund der Temperaturen, war mein Plan Anfangs, im Sommer viel im Norden Holstein/HH Raum zu touren.
Da die Werte da generell niedriger liegen. Geht leider nicht auf, da es wenige bis keine Plätze dort gibt.
Die Vorhersagen in der nächsten Woche sind katastrophal in fast allen Landesteilen ( Gewitter tagelang) und danach kommt der Sommer mit Vorhersagen von über 28 Grad.
Ob diese hier so eintreffen wissen wir ja nicht aber sind warscheinlich.
Denke auch, das die Temperatur Regelung angepasst werden müsste.
Im Schnitt bis 29 Grad normal.
30-32 wie bei Regen.
Ab 33 dann verständlicherweise, keine bis minimale Einnahmen.
Es wurde ja aber bereits gesagt das Anpassungen evtl. erforderlich werden.