Habe gerade festgestellt das bei meinen Betrieben Alle gespeicherten Schichtvorlagen für Freitag und Samstag verschwunden/gelöscht sind.
Habe diese neu erstellt und abgespeichert. Mal schauen ob diese Dann für Samstag noch vorhanden sind....
Hatte ich so bisher auch noch nicht

Gespeicherte Schichtvorlagen für Wochenende gelöscht!?
-
-
Vorlagen werden nach Ende der Spielzeit gelöscht und nicht von alleine. Bist du dir sicher, dass du letztes Wochenende welche erstellt hast?
Bei manchen Betrieben von dir ist das sowieso das erste Wochenende, also gab es dort noch gar keine Möglichkeit, eine Vorlage zu erstellen.
-
Da bin ich mir ziemlich sicher
Erlangen hatte schon ein Wochenende, und Salzburg und Antwerpen sind beide Samstags gestartet, und das gehört ja auch noch zum WochenendeWenn es ja bei einer Veranstaltung gewesen wäre, hätte ich ja nichts geschrieben, aber es war bei allen Städten von mir.....
-
Ich habe jetzt nichts verdächtiges entdecken können, es sieht so aus als hättest du die Vorlage nicht gespeichert.
Ich werde aber auch mal drauf achten ob das mir selbst passiert - und sollte noch jemand dieses Problem haben, gerne melden.
-
Also so eine Situation hatte Ich vor einigen Wochen auch. Allerdings habe Ich mich darauf geeinigt, es sei Eigenverschulden gewesen. War mir aber total sicher, abgespeichert zu haben. Der Platz startete Samstags. Seit dem klicke Ich immer 2x auf speichern