Vielleicht könnte man auch schon in den Platzwunsch grob rein schreiben, wie gut der Platz in der Realität ist. Wäre halt schwierig nachvollziehbar. Wirkliche Quellen gibt es dafür selten und die Faktoren in der Realität sind viel zu variabel. Viele Besucher machen noch keinen guten Umsatz.

Beliebtheits-Skala für Veranstaltungen
-
-
Also ich brauche so eine Beliebtheitsskala auch nicht wirklich! Ich denke auch das man schon auf jeden Platz mit gewinn raus fahren kann ( je nach Wetter lage)! Aber ich denke jetzt mal nicht an mich sondern an neue User die sich im Bereich kirmes überhaupt nicht aus kennen. Die dann eventuell nach dem 2 Platz keine Lust mehr haben! Wie kann man denen halt helfen!?
-
Dann versetze ich mich mal in einen Newbee ohh Platz super Bewertung bewerben BUMS Absage nächster Platz super Bewertung BUMS Absage nächste Bewerbung Platz mit hoher Bewertung BUMS Absage dann würde ich als Newbee meinen Accunt löschen
Und warum sollte man bei einer Bewerbung reinschreiben wie gut der Platz ist ? Das Wetter kann schllecht sein dann kann ein guter Platz auch Mist sein hier im Game beeinflussen auch die Mitarbeiter den Umsatz, der Preis und wieviel Konkurenz vor Ort ist und nicht nur das Wetter wie in KT hier kann es also sein das wenn manzwei gleiche Geschäfte hat das eine super Kohle macht und das andere gerade mal die Kosten deckt, also kann man so Pauschal nicht sagen der Platz ist gut der ist schlecht
-
Ich bin auch Geteilter Meinung, ich Finde es NICHT gut wenn man weiß welcher Platz der Beste ist, Es soll ja auch auf eine art Spannend Bleiben, ich gehe mal davon aus das sich 70% Alle Spieler im Live Betrieb auf die Besten plätze bewerben werden, und wie schon Gesagt es absagen Hagelt und dadurch auch wieder Frust aufkommt. Es ist ja im Endeffekt eine Wirtschaftssimulation und man muss selber Wirtschaften ohne Große Hilfe sag ich jetzt mal so, man sollte seine Eigenen Erfahrungen machen.
Wieder rum Verstehe ich das absolute ,das Neulinge die mit Kirmes Nichts zutun haben auch eine Möglichkeit bekommen müssen ein wenig die Platz Thematik zu Blicken z.b Warum Verdiene ich auf Platz x mehr wie auf platz y. Eine andere idee Wäre das man auf jeden Platz eine Hilfe gibt in Form eines ( ? ) klickt man drauf bekommt einen kleinen Text mit den Wichtigsten Hinweißen Z.B in wie Weit das wetter die Einnahmen beeinflusst, wie sehr Die Temperaturen einen Einfluss haben usw.
-
Morgen
Ja die Klassiger werden hier ordenlich Kohle machen Stuttgart München Düsseldorf Herne Bonn Bremen an hand des Hohen Platzgeldes werden auch Anfänger sehen das man da Mondpreise verlangen kann und natürlich die langen Plätze Weinachtsmarkt London Dom Hamburg .
Als Anfänger einfach schauen wo die Grossen Geschäfte in Real hinfahren Türme Hangover und Skyfull oder Infinity die fahren niemals kleine Dorffeste an .Da es ja wie in echt läuft solten die grossen Plätze mehr abwerfen als die mittleren denke ich mal
gruss -
Hohes Platzgeld heißt nicht autom. Hohe Einnahmen!
Siehe Antwerpen, sehr hohes Platzgeld, geringe Einnahmen im Vergleich zu anderen Plätzen... -
Vielleicht könnte man alternativ eine Angabe der durchschnittlichen Besucherzahl auf dem Platz angeben. z.B. durchschnittliche Besucher am Tag 3.000 - 5.000 oder ähnliches. So hat man zwar ein Hinweis darauf wie gut der Platz besucht wird, aber gleichzeitig gibt es noch viele variablen die man nicht einschätzen kann, wie z.B. Wetter, Preise, andere Fahrgeschäfte etc.
-