Schnellerer Überblick über das Wetter

• Hey,

in KirmesTycoon gab es ja immer die Auflistung des Wetters auf den versch. Plätzen direkt auf der Startseite.
    In FunFairTycoon muss man sich bis zum Tourplan klicken und dann auf "Mein Tourplan" klicken um dann endlich die Stadt anklicken zu können.

Meine Idee wäre es, diese Informationen wieder direkt auf der Startseite anzeigen zu lassen?
    Natürlich schwierig mit den Straßenfesten im Tutorial, wenn man die raus nimmt würde ich vllt. vorschlagen zumindest im Betrieb unter Transporte auch den Ort anklicken zu können ;) (siehe Bild)

• Ich wollt kein extra Thema aufmachen aber wieso ist es so, dass es bei Regen mehr Einnahmen gibt als wenn es nur teilweise regen gibt :huh:

London zum Beispiel

Weil die Engländer es gewohnt sind das es regnet! Bei teilweise Regen sind sie anscheinend verwirrt :D

Spaß beiseite:
    Was hast du bei Regen, bei teilweise Regen oder bei normalem Wetter für Einnahmen pro Stunde?
    Ich hatte in Hamburg bei Regen mit den gebrannten Madeln pro Stunde nur 7-14 Taler.....

• Hm, wieso kein neues Thema? Das hat ja mit dem eigentlichen Thema hier nicht viel zu tun, außer der Tatsache, dass es sich ums Wetter handelt ;)

Zu deiner Frage: Es gibt 22 verschiedene Arten von Regen im Spiel :D
    Aber es ist schon so, dass es weniger Einnahmen gibt, je mehr es regnet - klar. Auch in London!
    Vielleicht sind die Bezeichnungen der Regenarten nicht genau genug, sodass es etwas missverständlich ist. Das könnte man vermutlich noch verbessern.

• Naja, teilweise regen und Regen sind Ja zweierlei Dinge. Geht such jetzt auch nicht darum das ich mich um die Einnahmen ärgere kam mir nur merkwürdig vor weil bei Teilweise regen sind ja mehr Menschen unterwegs als bei nur regen :D

Ca. 50 Taler heute Std bei Regen
    Ca. 30 Taler heute bei Teilweise Regen