Wenn wir überhaupt in den nächsten 3 Jahren zu dem Level kommen

Patch #38
-
-
Wenn wir überhaupt in den nächsten 3 Jahren zu dem Level kommen
Nicht immer so pessimistisch
Mit 5 Betrieben benötigst du 275 Spieltage!
Könnte also mit der Premiere zur Dürener Annakirmes 2021 auch bei dir klappen -
Wenn wir bis dahin nicht Neustarten wird das 2021 nichts
201.300,00 Tausend Ausgaben, haben die Kurve der Finanzübersicht recht unübersichtlich gemacht
Ist nun mehr eine gerade davor
-
201.300,00 Tausend Ausgaben, haben die Kurve der Finanzübersicht recht unübersichtlich gemacht
Ist nun mehr eine gerade davor
Dann hast du meine Kurve noch nicht gesehen
273.000 Ausgaben, nachdem ich die Betriebskosten von Paris bezahlt habe.... -
Bzgl. der Ladezeiten:
Davon sind im Prinzip erstmal nur große Accounts betroffen. Die Ladezeit entsteht serverseitig und nicht im Browser - nur manche Browser gehen früher in einen Timeout als andere.Im Falle von Harnack lädt es relativ schnell, weil nur um die 500 Datensätze vorliegen (junger Account, wenig Betriebe). Nimmt man z.B. den Account von Excalibur oder DiscoveryKirmes, liegen wir da schon zwischen 21.000 und 26.000 Datensätzen - dementsprechend lädt es länger.
Ich habe bereits einen Lösungsansatz, aber die Umsetzung dauert natürlich noch ein wenig.
Schau dir bitte mal die Einnahmen Berechnung von Freitags, Samstags und Sonntags an.
Ich habe die Stastik mal mit meiner verglichen.
Montag bis Donnerstag waren die Einnahme Berechnung der letzten 4 Wochen identisch mit meinen Aufzeichnungen.
Freitags bis Sonntags wurde in den letzten 4 Wochen jeweils zu wenig angezeigt. Abweichung zwischen 2.000 und 8.000 Taler pro Tag!Momentan ist mir kein Fehler bekannt. Ich kann mir gerne mal 1-2 Tage ansehen - dann brauche ich aber auch deine Zahlen. Und es wäre interessant zu wissen, wie du deine Zahlen erfasst.
Beispiel: Geht ein Spielzeittag über 0 Uhr hinaus, zählen die Einnahmen nach Mitternacht bereits zum nächsten Tag. Wenn du aber nach Betriebsende den Kassensturz machst und diese Einnahmen zum Vortag dazu zählst, ergibt sich natürlich immer ein Unterschied.
-
@Octandor
Der "Fehler" bei den Einnahmen kommt tatsächlich von den überlappenden Spielzeiten!
Samstag und Sonntag werden die Zeiten von 0:00 bis 01:00 Uhr auf den neuen Tag mit angerechnet.
Deshalb gab es bei mir diese Unstimmigkeiten am Wochenende. In der Summe passt es aber -
Was gehört denn zu dem Punkt „Rückbuchungen“ ?
-
Wenn du dir als Chef mal wieder einen Fünfziger aus der Kasse genommen hast, da du gerade kein Kleingeld hattest, muss man das Geld natürlich wieder zurück Buchen
Bin Brother is Watching you.....
-
Interessant ist auch mal zu sehen, das für den Transport und Aufbau ca. 1.000 Liter Getankt wurden, und ca. 1.300 Taler Lohnkosten pro Geschäft auflaufen!
-
Aus technischen Gründen gibt es diesen Punkt, wenn etwas schief gelaufen ist und eine vorherige Buchung wieder rückgängig gemacht werden muss. Idealerweise bleibt dieser Punkt also immer bei 0.
-
Patch #38.1
- [behoben] bei größeren Accounts kam es zu teilweise langen Ladezeiten beim Öffnen der Statistiken. Nach diesem Patch wird das nur noch einmal der Fall sein, anschließend sollte das Laden der Statistiken keinen größeren Unterschied zu anderen Seiten im Spiel mehr bedeuten.
-
Funktioniert genau so wie von dir beschrieben
Nach dem 1. mal bricht es ab, nach dem 2. mal anklicken wird die 3 Monatsübersicht innerhalb von 1Sekunde angezeigt!
-
Direkt beim 1. mal geklappt
-
bei mir klappt es jetzt auch wunderbar
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, wurde an einem Tag wo man - gemacht hat nicht auch das - angzeigt wieviel man gemacht hat? Bei mir steht es jetzt auf 00 statt z.b - 26.000
-
Ja stimme Ich zu. Das Konto bleibt bei 0.00 statt -25.394 zum Beispiel
-
Von was sprecht Ihr beide jetzt genau? (Sreenshot?)
Bin ein wenig verwirrt!Meint Ihr bei 0 Taler Einnahmen, -8.000 Taler Ausgaben = 0 Taler Gewinn?
-
Screenshot geht hier nicht. Chef wird es schon sehen können. Meine Statistik, geht dir nichts an
-
Screenshot geht hier nicht. Chef wird es schon sehen kennen. Meine Statistik geht doch nichts an
Es hätte ja auch der Ausschnitt aus einer Zeile gereicht
Und ja, Screenshot kann ich leider auch keinen einfügen
-
Einerseits aber ja richtig so. Man macht ja kein MINUS Gewinn
Trotzdem muss die Kurve aufgrund von Ausgaben ja auch nach unten rutschen -