Heute gab es mal einen Tagesausflug zum Eifelpark in Gondorf. Wildtiergehege und Freizeitpark, kann man es wohl nennen. Durch Corona war der Freizeitpark-Teil allerdings geschlossen aber konnte trotzdem betreten werden. Dies machte es irgendwie zu einem Lost-Place der aber schon bald seine Attraktionen wieder öffnet mit 1 oder 2 zusätzlichen Attraktionen. Hierzu nun ein Hinweis. Meine Bilder sind mein Eigentum! Daher möchte Ich nicht, dass einige nachfolgende Bilder in anderen Foren erscheinen, um eure Breaking News preis zugeben, sollten es welche sein

Eifelpark- Gondorf
-
-
-
-
Wusste garnicht, dass dort "Kirmes-Geschäfte" sind. Auf einem Bild sah man ja einen Breaker Mittelbau.
-
Sehr schöne Bilder, danke fürs Teilen!
Der Eifelpark ist im Besitz der Firma Goetzke, dementsprechend ist es nicht ganz überraschend, dass dort reisende Anlagen aus der gleichen Familie zu sehen sind. Ist auf jeden Fall eine gute Idee für diese außergewöhnliche "Saison".
-
Also das war mir auch nicht bewusst. Also das mit dort, der Break Dancer und der Kettenflieger entgegen kam
Ich fuhr dort nur wegen den Tieren hin und weil Ich die Wasserbahnen sehen wollte. Das war das schönste in meiner Kindheit, die Wasserbahn auf der Annakirmes in den 90er. Schade das es den Großen Piraten dazu nicht mehr gibt
-
Der Eifelpark ist im Besitz von Nadine Löwenthal + Alexander Goetzke!
Der Breaker stand die letzten 2 Jahre öfters für ein paar Wochen im Park, aber ohne Rückwand -
Was macht der angekündigte große Freefalltower ?
-
Was macht der angekündigte große Freefalltower ?
Steht noch in Österreich beim Hersteller!
Soll im Laufe der Saison an den Start gehen. Corona hat alles ein wenig verschoben....
-
-
Weiß einer von euch, warum man ab nächster Woche kein Ticket dort Reservieren kann ?
-
Weiß einer von euch, warum man ab nächster Woche kein Ticket dort Reservieren kann ?
Aktuell wird immer nur von Samstags für 7 Tage freigeschaltet, da sich die Lage wöchentlich ändert, und man nicht sagen kann ob "nur" der Wildpark, oder auch schon der Freizeitpark öffnen darf.
Einfach mal am Samstag wieder rein schauen
-
-
Hängt nicht der Eifel Park Löwenthal mit den Skyline Park Löwenthal zusammen ♂️
Der Skyline Park war ja auch schon vor Corona bekannt dafür immer mal wieder Reisende Anlagen rein zustellen
-
Eifel Park Gondorf ist Goetzke
-
Wie letztes Jahr bereits geschrieben:
Der Eifelpark ist im Besitz von Nadine Löwenthal + Alexander Goetzke!
Nadine ist die Tochter von Joachim Löwenthal. Das ist die einzige Verbindung zwischen den Parks