Mehr Einnahmen durch mehr Personal

• Angeblich geht es ja eh nicht und es stimmt alles nicht

bitte dann ist es so , ergo hab ich mehr Personal kosten und weniger Einnahmen

das komische hierbei ist aber dass ich gerade in Leipzig mit einen Mitarbeiter schon oft miese gemacht hab , mit zweien hingehen nie

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm und kapier es nicht

• das hat doch nichts mit zu dumm zu tun von wieviel bis wieviel Uhr hast du es denn getestet? Du kannst ja selbst noch einmal schauen! Das Wetter muss gleich sein am besten macht man das innerhalb 1 stunden! So wie Discovery es gestern gemacht hat!

• Leute , ich habe bisher schon sehr oft mit einen Mitarbeiter drauf gelegt ,

mit zweien jedoch noch nie

mag vielleicht sein dass es Zufall ist , aber meine Rechnung geht zumindest in den Reihen Geschäften mit doppelter Besetzung auf

• Hi
    Echt ist echt und spiel ist spiel wenn die Entwickler ganz klar sagen das sie das nicht wollen und es nicht vorgesehen ist das mehr als Arbeiter
    als notwendig mehr Geld verdienen können ist das nicht erlaubt was ist daran schwer zu verstehen es geht nicht darum schnell Geld zu verdienen
    sondern mit Ruhe und geduld sich Sachen zu erabeiten glaube der Chef hat mehr als deutlich gemacht das er das nicht will und mann bitte normal wie es vorgesehen ist die schichten einteilen soll mann darf nicht vergessen er bezahlt die server und stellt die Regeln auf das ist nicht die Realität sondern ein Spiel wo einer Regeln aufstellt die mann einhalten muss oder eben nicht spielen
    gruss

• Nutzt es doch aus, bringen tut euch das in der Beta eh nichts. Das große Geld machen, solltet Ihr beim Release, hier solle jetzt eigentlich getestet werden und sowas aufgedeckt werden. Ausnutzen ist nicht der Sinn ;)

• Also wenn das wirklich verboten und nicht gewollt ist , dann sollte das entsprechend geändert werden ,

sorry ist meine Ansicht

anbei möchte ich noch eins erwähnen

mit 2 Mann Personal im Backfisch auf den Platz nancy , waren bei guten Wetter deutlich über 2000 talerino am Tag drin

meine beste Tages Einnahme war mit den Level 0 back Fisch 2600 nochwas

• Bugs müssen gemeldet werden und werden dann behoben.

Ich habe mir den Fall von Raklo bereits angesehen und die unterschiedlichen Einnahmen sind durch das Wetter zu erklären und durch nichts sonst. Für mich ziehst du hier die falschen Schlüsse.

Wenn sonst noch jemand meint, durch mehr Mitarbeiter in der Schicht mehr Geld zu verdienen, meldet euch gerne, dann schaue ich mir das individuell an. Aktuell kann ich diesen Bug wie gesagt weder nachvollziehen noch reproduzieren.

• Und wie erklärt ihr euch dann mit nen Level null Geschäft an nen guten Tag über 2000 Taler

nur allein aufs Wetter kann man das nicht schieben

und solche Tage hatte ich in nancy mit den Backfisch öfter , allerdings immer mit 2 Mann

• Bugs müssen gemeldet werden und werden dann behoben.

Ich habe mir den Fall von Raklo bereits angesehen und die unterschiedlichen Einnahmen sind durch das Wetter zu erklären und durch nichts sonst. Für mich ziehst du hier die falschen Schlüsse.

Wenn sonst noch jemand meint, durch mehr Mitarbeiter in der Schicht mehr Geld zu verdienen, meldet euch gerne, dann schaue ich mir das individuell an. Aktuell kann ich diesen Bug wie gesagt weder nachvollziehen noch reproduzieren.

ich will echt kein Streit , war mit den Backfisch ( Level null ) in nancy und hab an gute Tage ( mit 2 Mitarbeiter ) deutlich Über 2000 gehabt

Kann das also echt sein ? Bzw ist das also „ normal „ ?

• Hatte ich auch mit Pannini in Nancy weil Nancy 3 euro platz war und ich fast 40.000 euro da gemacht Habe weil da wochenlang die Sonne
    gescheint hat wuste teilweise nicht wohin mit der ganzen Kohle und hab einen 2 betrieb gegründet mit einem Arbeiter pro Schicht und da ich weniger Betriebskosten habe ich auch mehr verdient als Backfisch minimal aber das ist egal Nancy ist eine ausnahme und war sehr sehr gut die realität ist Leipzig und Minus mach ich auch da ich immer offen habe auch bei Regen ist in real auch so nix mit zumachen ist vertraglich geregelt das du immer offen haben must , muss aber jeder selbst wissen wir können alle gut leben mit den einahmen die hauptsache das geschäft gefahlt einem ist nur meine meinung und ich will auch keinen streit
    gruss

Einmal editiert, zuletzt von TrueLion (6. Mai 2020 um 00:37)