Wohnwagen nicht am Zielort angekommen

• Wollte gerade in Leipzig meinen Camping aufbauen. Der steht aber angeblich in Köln? Habe dort gestern Abend zum Tanken einen Zwischenstopp eingelegt. Heute früh meldete mir der Nachrichten-Server, es sei Alles in Leipzig angekommen. Jetzt beim Aufbau sagt man mir plötzlich, der Camping stehe immer noch in Köln?

Wie konnte das passieren und was mache ich nun? Meine Angestellten müssen dringend ins Bett und morgen ist erster Spieltag...

• Du hast vermutlich nach dem Tanken den PKW Leipzig geschickt, anstatt den Wohnwagen (inkl. PKW).

Mitarbeiter essen lassen und mit PKW nach Köln schicken. Tanken, essen und den Wohnwagen anklicken und nach Leipzig fahren.

Optional 1 Wohnwagen + PKW kaufen, 1 Mitarbeiter Neu einstellen. Vom Lager mit neuem Auto und Mitarbeiter nach Köln zur Tankstelle fahren, und dann den Wohnwagen nach Leipzig fahren. Danach den neuen Mitarbeiter mit PKW zum Lager fahren lassen. Wenn die Motivation passt, den Mitarbeiter entlassen.

• So, jetzt bin ich nach Köln gefahren, aber es ist angeblich vor Ort weder ein Fahrer, noch ein PKW vorhanden. Beim PKW ist Tanken nicht möglich und der Mitarbeiter ist übermüdet. Ein neuer Camping bringt mir auch nichts, denn er ist ja nicht für Leipzig angemeldet. Deshalb ist auch kein Verkauf möglich. Bin gerade etwas ratlos.

• So, jetzt bin ich nach Köln gefahren, aber es ist angeblich vor Ort weder ein Fahrer, noch ein PKW vorhanden. Beim PKW ist Tanken nicht möglich und der Mitarbeiter ist übermüdet. Ein neuer Camping bringt mir auch nichts, denn er ist ja nicht für Leipzig angemeldet. Deshalb ist auch kein Verkauf möglich. Bin gerade etwas ratlos.

Lass mich raten...Du bist jetzt zum Zielort Köln gefahren, nicht zum Zielort Tankstelle(!) Köln. Daher kannst du auch weder tanken, noch steht dein Wohnwagen da. Die sind an der Tankstelle, nicht am Platz :whistling:

• Ja, das habe ich mach stundenlangem Hin- und Herklicken auch gemerkt. Ist ein bisschen blöd gemacht mit dem Tanken.

Nir bleibt immer noch die Frage: warum ist der Wohnwagen an der Tanke stehen geblieben, obwohl ich die Tour definitiv darüber gestartet habe? Naja, egal. Platz läuft jetzt ;)