Was ich mich gerade frage ist warum der Ersteller nicht bei seinem alten Thread mit dem gleichen Thema weiterschreibt da ging es doch zum Schluss in die gleiche Richtung

Inspektion
-
-
Was ich mich gerade frage ist warum der Ersteller nicht bei seinem alten Thread mit dem gleichen Thema weiterschreibt da ging es doch zum Schluss in die gleiche Richtung
Macht ja auch sehr viel Sinn dass man dem Thema den gleichen Titel gibt... "Inspektion" und "Inspektion"... Wow. So wird das Forum richtig übersichtlich
-
Wir sollten das „Thema löschen oder sperren“ wieder einführen
-
Ich habe die Themen mal zusammengeführt.
Und ja, weitere Ersatzteile sind auf jeden Fall geplant. Auch Störungen, die den Betrieb lahmlegen, wird es noch geben, sodass die Wartung der Geschäfte eine größere Bedeutung bekommt als sie momentan noch hat.
-
Ich habe die Themen mal zusammengeführt.
Und ja, weitere Ersatzteile sind auf jeden Fall geplant. Auch Störungen, die den Betrieb lahmlegen, wird es noch geben, sodass die Wartung der Geschäfte eine größere Bedeutung bekommt als sie momentan noch hat.
Die User beschweren sich doch jetzt schon über Ausfälle bei Regen, dann noch sowas
Bin aber für diese Sache
-
Ich verstehe das eher so, das es zu nem Totalausfall kommt, wenn man zuwenig Wartungen vornimmt!
Heißt das ab einer gewissen Prozentzahl an Verschleiß, das Risiko eines Ausfalls steigt. -
Aber in Realität können Ausfälle auch trotz Inspektion vorliegen. Sollte man auch hier einführen aber erst bei den größeren Attraktionen wo viele User dann schon Geschäfte auch in anderen betrieben haben
-
Könnte man das mit dem Zustand des Geschäfts nicht mit der Wahrscheinlichkeit einer Platzzusage verbinden? Welcher Marktmeister stellt schon gerne ein heruntergekommenes Geschäft auf seinen Platz?
-