Werden eigentlich die Namen der Fahrzeuge später noch geändert? Reale Fahrzeugnamen? Wie bei Kirmes Tycoon?

Fahrzeuge
-
-
Hier gibt es eine Info dazu:
Fahrzeuge ÜbersichtAls "Premium" Member kannst du unter anderem auch die Namen der Fahrzeuge abändern
-
Nein, nur wie excallibur schreibt. Rechtlich gesehen, dürfen keine Marken Namen verwendet werden.
-
okay bei Kirmes Tycoon ist das ja auch. zumindest vernünftige FahrzeugBilder oder auch Geschäftsbilder
-
Nein, nur wie excallibur schreibt. Rechtlich gesehen, dürfen keine Marken Namen verwendet werden.
Das ist jetzt die Frage Der fragen wie das mit den Namen der Jeweiligen Hersteller ist, weil ich habe einiger meiner Fahrzeuge Reale namen Gegeben. hier Wäre dann ein Hinweiß gut, was man darf oder nicht darf?
-
Das ist jetzt die Frage Der fragen wie das mit den Namen der Jeweiligen Hersteller ist, weil ich habe einiger meiner Fahrzeuge Reale namen Gegeben. hier Wäre dann ein Hinweiß gut, was man darf oder nicht darf?
Natürlich darfst du das für dich selbst so machen. Warum auch nicht? Die Fahrzeuge dürfen nur nicht mit den richtigen Namen, bspw. MAN XYZ, auftauchen.
Hat einfache Lizenzgründe. Man muss an die Hersteller zahlen wenn man deren Marken Kommerziell nutzen möchte. Macht aber bei einem Spiel wie diesem keinen Sinn. Denn das ist wirklich sehr sehr teuer.
-
Natürlich darfst du das für dich selbst so machen. Warum auch nicht? Die Fahrzeuge dürfen nur nicht mit den richtigen Namen, bspw. MAN XYZ, auftauchen.
Hat einfache Lizenzgründe. Man muss an die Hersteller zahlen wenn man deren Marken Kommerziell nutzen möchte. Macht aber bei einem Spiel wie diesem keinen Sinn. Denn das ist wirklich sehr sehr teuer.Das Weis ich das es Linzen Gründe gibt, die frage von mir bezog sich lediglich nur auf die Namen.
-
okay bei Kirmes Tycoon ist das ja auch. zumindest vernünftige FahrzeugBilder oder auch Geschäftsbilder
Bei Kirmes Tycoon wird das auch noch Geduldet, Bei FT wird das anders sein hatte Octandor mal gesagt.