Einnahmen sind nicht durch den Fahrpreis teilbar.
Ich habe derzeit einen Fahrpreis von 3 Taler und meine Einnahmen
sind oft zeitweilig und manchmal am Ende des Spieltages nicht
durch 3 teilbar, was bedeutet das der Fahrpreis je Fahrgast nicht korrekt sein kann.

Einnahmen sind nicht durch den Preis teilbar
-
-
Hast du ein Beispiel, also einen Tag, an dem das der Fall war? Ich würde mir das gerne ansehen.
-
heute zu beginn
nach ca 20 min hatte ich eine Differenz die nicht durch den Fahrpreis teilbar war
habe mit 11107 begonnen und hatte später 11121 in der kasse also 14 differrenz
16 Uhr kassastand 11955 diff ist 848hab noch meine Buchhaltung von gestern Sonntag gecheckt:
Kassastand Beginn: 9747,-
Kassastand Ende: 11107,- -
Kurze Rückmeldung: Ich weiß nicht wie du deine Einnahmen zählst, anscheinend hast du deine eigenen Aufzeichnungen zu den Kassenständen.
Ich habe mir das auf jeden Fall angesehen und deine Einnahmen sind alle okay und es gibt keine Abweichungen - die Besucher zahlen in keinem Fall mehr oder weniger als der von dir festgelegte Preis.Zu deinem Beispiel vom Sonntag, 19.04.: Hier hast du exakt 1362 Taler verdient und dieses Geld ist auch in deiner Kasse angekommen.
Gruß
-
Er rechnet noch in DM um
-
Er rechnet noch in DM um
hihi, wir hatten Schilling
Kurze Rückmeldung: Ich weiß nicht wie du deine Einnahmen zählst, anscheinend hast du deine eigenen Aufzeichnungen zu den Kassenständen.
Ich habe mir das auf jeden Fall angesehen und deine Einnahmen sind alle okay und es gibt keine Abweichungen - die Besucher zahlen in keinem Fall mehr oder weniger als der von dir festgelegte Preis.Zu deinem Beispiel vom Sonntag, 19.04.: Hier hast du exakt 1362 Taler verdient und dieses Geld ist auch in deiner Kasse angekommen.
Gruß
ok, danke fürs nachsehen, hab mich offensichtlich verschrieben