Dieser Wohnwagen wird gerade abgebaut. Die Arbeiten werden am 15.10.2018 um 12:40 Uhr beendet. Der Wohnwagen wird dann zu 0% aufgebaut sein.
ud ist das Beabsichtigt dasdie % Anzeige von 100 % singt beim Abbau ?
Dieser Wohnwagen wird gerade abgebaut. Die Arbeiten werden am 15.10.2018 um 12:40 Uhr beendet. Der Wohnwagen wird dann zu 0% aufgebaut sein.
ud ist das Beabsichtigt dasdie % Anzeige von 100 % singt beim Abbau ?
Was meinst du denn mit Fehler? Das sieht mir alles richtig aus.
Ja, die Prozentangabe sinkt beim Abbau, denn die Anzeige spiegelt den Aufbaustatus deines Geschäfts wieder.
0%: abgebaut
100%: aufgebaut
Hallo, ich hatte gerade selbes Ereigniss, dass ich meinen Wohnwagen abgebaut habe.
Da stand dann:
"Dieser Wohnwagen wird gerade abgebaut. Die Arbeiten werden am 23.10.2018 um 18:30 Uhr beendet. Der Wohnwagen wird dann zu 100% aufgebaut sein."
Sie bauen ihn ab und er ist dann wieder AUFGEBAUT?
Soll woll abgebaut heißen
Nein, das ist schon richtig. Deine Mitarbeiter hatten nur nicht genügend Energie, um den Wohnwagen weiter abzubauen, weshalb der Aufbaustatus bei 100% bleibt.
Beide Mitarbeiter haben bei dir 0% Energie und ihre Motivation fällt drastisch. Du solltest ihnen so schnell wie möglich etwas zu essen besorgen und sie schlafen lassen!
Oh mein Gott die Armen Kerle. Danke das hab ich gar nicht gesehen.
Eine Meldung wäre dann aber nicht verkehrt. ZB. bei der Auswahl des Mitarbeiters. "Das dieser nicht genug XXX hat" oder man kann ihn dann gar nicht auswählen weil er halt zu wenig XXX hat.
Danke für die schnelle Hilfe.
Interessant aber, dass sie bei dir über 300% Ausdauer haben
Ich notiere mir das mal