Mir ist aufgeallen das wen Reis da ist immer nur Reis gegessen wird ich habe mal getestet ob die auch Reis essen wenn sie unter 10% sind und ja es wird immer nur Reis gegessen und nicht die anderen Sachen die da sind.
Kann man das nicht so ändern das sie auch die anderen Sachen essen und nicht immer nur das Beste ?
-
-
Mir ist aufgeallen das wen Reis da ist immer nur Reis gegessen wird ich habe mal getestet ob die auch Reis essen wenn sie unter 10% sind und ja es wird immer nur Reis gegessen und nicht die anderen Sachen die da sind.
Kann man das nicht so ändern das sie auch die anderen Sachen essen und nicht immer nur das Beste ?warum willst du das sie was anderes Essen das beste ist doch gut dadurch sind sie am schnellsten wieder bei allen %ten sie nehmen ja nur so viel wie sie brauchen und nicht immer eine ganze Einheit.
-
Ganz einfach weil ja die anderen Sachen überflüssig wären
-
Wenn du keinen Reis holst essen sie das andere Zeug was da ist ganz einfach
bin eher dafür das Getränke mal dazu kommen
-
Wenn du deinen Mitarbeiter nur 30 min Pause geben würdest, essen die auch was anderes als Reis
-
Wenn du deinen Mitarbeiter nur 30 min Pause geben würdest, essen die auch was anderes als Reis
Gerade 26 Minuten Zeit zum Essen gegeben und es wurde auch nur Reis genommen
-
Gerade 26 Minuten Zeit zum Essen gegeben und es wurde auch nur Reis genommen
Da die Mitarbeiter 25 Minuten zum Essen Zeit haben, essen meist Reis.
Wenn der Mitarbeiter noch 70% hat, und er 10min vor Schichtbeginn essen schickst, ist er auch mal etwas anderes