Ok, da hast du eventuell recht

Patch #36
-
-
ich habe heute festgestellt, das meine stündlichen einnahmen, im vergleich von bewölkt auf teilweise Regen, um 90% reduziert sind. Mini Kinderkarussell / Augsburg
das Wettersystem gefällt mir nicht
es beruht auf vorhersagen und bei 7 wetter-apps
sind in Augsburg die vorhersagen für regen erst ab kommenden dienstag
und jetzt haben wir aktuell 14 grad Stellenweise Regen
und ich frage mich warum "nur" in Augsburg
wahrscheinlich grade über mein kinderkarussell19:35 nachtrag
wetteranzeigen auf der Startseite und der Tourenplanseite nicht ident -
Bei meinen Einnahmen stimmt heute auch was nicht. Mache deutlich weniger Geld als gestern obwohl ja heute Freitag ist. Es regnet zwar in Paris aber in Stuttgart hab ich im Vergleich zu gestern fast 2.000 Taler weniger an Einnahmen.
-
Denke am Ende des Tages kann man sagen, ob es weniger ist oder nicht. Und bei Regen starke Einbußen war bisher eigentlich immer
Oder?
-
Ja aber in Stuttgart ist es trocken und dort hab ich gestern 2.000 Taler um 17:00 in der Kasse gehabt und heute trotz Wochenendbonus um 18:00 erst 2.000 Taler. Obwohl das Wetter so wie gestern die ganze Zeit trocken ist. Deswegen find ich das komisch. Hab auch nix am Preis verstellt und keine Konkurrenz in Stuttgart mit dem selben Geschäft.
-
Das klingt etwas komisch, aber hier mal der Faktencheck:
Deine Einnahmen in Stuttgart jeweils bis 18 Uhr:
gestern, 23.04.: 1.442,00 Taler
heute, 24.04.: 2.278,50 TalerDas ist nicht deutlich weniger, sondern deutlich mehr.
-
Mhhh ok dann hatte ich die Zahlen falsch im Kopf. Die Sommerhitze tut mir nicht gut
-
also in Stuttgart habe ich jetzt so viel was ich sonst an einem normalen Tag habe der Platz hat natürlich auch schon 2 Stunden länder auf! Trotzdem sind die Einnahmen wesentlich besser
-
also in Stuttgart habe ich jetzt so viel was ich sonst an einem normalen Tag habe der Platz hat natürlich auch schon 2 Stunden länder auf! Trotzdem sind die Einnahmen wesentlich besser
Du Hast einen Denkfehler und anscheinend auch einen Berechnungsfehler am Sky Rocket!
Ja, am Wochenende verdienst du durch die 3 Stunden längere Öffnungszeiten mehr, aber es sollte auch pro Stunde ca. 30-40% mehr sein, wenn die WetterbeDingungen ähnlich sind wie Wochentags.wenn du in Stuttgart am Freitag von 11 bis 20:00 Uhr (9 Stunden) die gleiche Einnahme hast, wie Donnerstag von 13 bis 23:00 Uhr (10 Stunden) dann sind das gerade mal 10% mehr bei gleichem Wetter.
Beispielrechnung:
Donnerstag = 10.000 in 10 Stunden = 1.000 Taler Pro Stunde
Freitag bei gleichem Wetter = 30% mehr = 1.300 Taler pro Stunde
Dann hättest du am Freitag um 18:30 Uhr schon die gleichen Einnahmen wie den gesamten Donnerstag haben sollen.Wie du weiter oben an dem Post von @Octandor siehst, hat der Big Monster auch ca.40% in Stuttgart. Also wird es vermutlich am Sky Rocker liegen, oder an der Berechnung!
-
Wieso muss es denn so viel Prozent mehr sein weil Freitag oder Samstag ist ? Weil du das willst oder warum ?
10% mehr ist 10% mehr...
Ich bekomme in der Woche knapp 10.000 und am Wochenende 16.000 an Taler. Die 6.000 Taler, sind die nichts ? -
@DiscoveryKirmes
Es geht hier ausnahmsweise mal nicht um michIch erkläre es dir gerne noch einmal!
Wir sind hier um das Spiel zu testen. Und wenn ein Geschäft, von wem auch immer, am Wochenende bei gleichem Wetter grössere Abweichungen hat, kann man das ja mal genauer Beobachten. Nur dadurch werden Fehler festgestellt -
Laut deiner Rechnung, klingt das aber so als muss das so sein
-
och kann soviel sagen das es schon etwas mehr als 10% waren! Und du darfst eins nicht vergessen davor war die tage Sonnenschein den ganzen tag und gestern war es nicht so! Du darfst 1 auch nicht vergessen das der sky Rocker vielleicht auch am Abend etwas mehr verdient
-