Mitarbeiter beim Essen unterbrechen...

• Guten Morgen :)

folgendes... :saint:
    Mir ist nun schon öfters passiert, dass Ich beim Umsetzen, nicht alle Mitarbeiter bereit habe. Meist liegt es daran ,das einer isst. Ist ja soweit auch in Ordnung, der weiß ja nicht, das Ich nun abfahren will :D .
    Problem ist, wenn Ich diese Aktion abrechnen will, macht er es auch. Jetzt das ABER... bis Ich dann im Reiter Wohnwagen bin, den Platz ausgewählt habe ist dieser Mitarbeiter wieder am fressen. Kann man da keine Zeitspanne einbauen, dass er nach dem Abbruch erst 5 Minuten warten muss bis er diese Aktion erneut starten kann ?

Das ist mir nun paar mal passiert und jedes Mal kostet es ja auch sehr sehr viele Taler :D :D :D
    Nein, aber ein wenig störend ist es schon :)

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (6. April 2020 um 09:54)

• Die 5 Minuten sind sozusagen die innere Uhr und gelten nicht ab dem Abbruch der Aktion. Wenn du also nach der Uhr der Mitarbeiter gehst und bei Minute 4 die Aufgabe abbrichst, hast du ggf. nur eine Minute Zeit, ihnen die neue Aufgabe zu geben.

Ob man das so leicht ändern kann, ist gerade schwer zu sagen. Es gäbe Möglichkeiten, aber dadurch ergeben sich auch Möglichkeiten, das System auszunutzen... :huh:

• Ich sehe da jetzt keinen Grund was abzuändern, nur weil Discovery keine 25 Minuten Zeit hat seine Mitarbeiter etwas essen zu lassen ^^

Wir haben im allgemeinen 6 Tage Zeit um auf den neuen Platz zu fahern und aufzubauen, da sollte vorab genügend Zeit zum Essen sein...

• Was hat das jetzt damit zu tun, dass Ich 6 Tage Zeit habe ?
    Es geht einfach darum das nach dem manuellen beenden die das direkt wieder anfangen. Hat mit Zeit nichts zu tun

Aber Ich sage mal so, man passt ja für den Herrn Excallibur auch nicht die Einnahmen nach oben an, weil er es möchte :D

2 Mal editiert, zuletzt von Hawkeye (6. April 2020 um 13:30)