Bekomme keine Lagepläne Angezeigt!!

• Welchen Internet Browser benutzt du? Hast du mal versucht dein Cache zu leeren? Oder benutzt mal einen anderen Browser, ich könnte z.b mit meinen alten Rechner und Chrom auch keine Lagepläne erstellen oder sehen da müsste ich mit Firefox machen.

• Das Spiel ist derzeit für Google Chrome optimiert, am Browser kann es nicht liegen.
    Ggf. hast du aktive Browser Plugins (z.B. Adblocker o.ä.), die das Laden blockieren.

Du könntest entweder mal den Inkognito-Modus von Chrome versuchen (der läuft standardmäßig ohne Plugins) oder mal schauen ob es mit einem anderen Browser klappt. So kannst du die Fehlerquelle etwas eingrenzen.

• Vorweg, ja ist ein Handy Screenshot :D

Ich habe mich heute an meinem PC mal an den Lageplan für Leipzig begeben. Alles soweit fertig und wollte natürlich jetzt mal sehen, wer noch so dazu kam um den jeweiligen User noch einzufügen. Ich habe heute Mittag gespeichert. Sind ja schon eine Menge User für da gemeldet und der Platz war schon sehr voll bestückt. Jetzt kann Ich aber den gespeicherten Platz nicht mer aufrufen. Am PC nicht und am Handy nicht.

• Danke fürs Melden!

@DiscoveryKirmes Bei deinem Lageplan scheint ein Speicherfehler aufgetreten zu sein. Wenn du versucht hast, ihn am Handy zu speichern (bei ggf unterbrochener Internetverbindung) oder die Seite verlassen hast, bevor die Meldung kam, dass der Plan gespeichert wurde, könnte es so passiert sein. Leider ist dieser Lageplan nicht mehr zu retten, sorry :(

Was ich komisch finde, es gibt in Leipzig nur 50 Standplätze, trotzdem stehen da 87 Geschäfte bis jetzt.

Das ist tatsächlich sehr merkwürdig. Es wurden anscheinend nur 4 Absagen insgesamt verschickt, deutlich zu wenige. Ich werde mir das genauer ansehen, um den Fehler zu finden.