Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
mein Auto steht in Frankfurt am Main, hat nur noch 0,6 Liter Benzin.
Nun finde ich aber keine Tankstelle in der Nähe so das ich tanken kann.
Was kann ich nun dagegen machen?
Danke im vorraus.
LG Nico

Tankinhalt fast leer - keine Tankstelle in der Nähe
-
-
In Frankfurt selbst gibt es eine Tankstelle, zu der du auf jeden Fall fahren kannst.
-
Danke für den Tipp,
habe nun eine Tankstelle in Frankfurt gefunden.
Leider etwas "negativ" gestalltet die Liste der Orte.
So habe ich Frankfurt gesucht & keine Tankstelle gesehen, aber ganz unten in der Liste sind ja die Tankstellen.
Finde ich diesbezüglich für neue etwas "versteckt"... -
-
Am besten man tankt immer wenn man am Ziel ist die Kiste wieder voll
hat man erst mal wieder Ruhe und dann ist dieser Posten shvon mal wieder bezahlt
-
Genau das denke Ich mir auch immer und dann am Ende hab Ich es dann doch vergessen
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
mein Auto steht in Frankfurt am Main, hat nur noch 0,6 Liter Benzin.
Nun finde ich aber keine Tankstelle in der Nähe so das ich tanken kann.
Was kann ich nun dagegen machen?
Danke im vorraus.
LG NicoGrüße euch
Habe das gleiche Problem und komm da nicht weiter habe noch 3l und stehe in Graz er findet keine Tankstelle. Alles gemacht mit Häcken setzen und so weiter. Kann mir wer da weiterhelfen lg. -
An dem Ort wo du stehst, ist auch eine Tankstelle. Gehe zum Fahrzeug Menü, wähle das Ziel Symbol des betroffenen Fahrzeugs aus und dann öffnet sich ja das Fenster für die Zielstadt auszuwählen. Dann haken setzen beim Taken und deinen aktuellen Standort eintragen. Dann wird die die Tankstelle angezeigt mit einer Fahrstrecke von 0 km
-
-
Meinst du mich lg
-
Geht an alle User die es nicht schaffen zu tanken aber ja auch für dich
-
Dankeschön jetzt ist es auf einmal gegangen keine Ahnung warum. Danke vielmals dafür lg
-
Bin in Paderborn, an meinen Fahrzeugen kann ich das Tanksymbol nicht benutzen da dies Ausgegraut ist, kann mann erst ab einer bestimmten Restmenge im Auto tanken?
-
Deine Fahrzeuge stehen auf dem Festplatz in Paderborn und nicht an der Tankstelle, deshalb ist der Tanken Button ausgegraut.
-
Egal was ich auch anklicke, es fehlt der „weiter“ Button um mein Fahrzeug zum tanken los zu schicken!
Bin ich zu dumm oder übersehe ich etwas? -
Egal was ich auch anklicke, es fehlt der „weiter“ Button um mein Fahrzeug zum tanken los zu schicken!
Bin ich zu dumm oder übersehe ich etwas?Bei mir funktioniert es wenn ich ein Auto Tanke lassen will, hast du mal dein Browser Cache gelöscht, oder benutzt mal einen anderen Browser vilt geht es dann.
-
Hatte am Anfang auch Probleme dabei aber du musst Tanken abhacken wie du es schon getan hast und oben dann deinen Ort wo du bist dann auf Suchen Klicken und da müsste dann unten in der Liste dein Ort auftauchen mit in Klammern geschrieben Tankstelle. Also in deinem Beispiel Leipzig(Tankstelle) das musst du dann unten auswählen. Der Rest ist dann wie beim normalen Transport. Wichtig ist erst Tankstellen Symbol abhacken dann suchen drücken.
Bin ich zu dumm oder übersehe ich etwas? -
Ja, alles gemacht.
kommt nix. Selbst wenn ich den Radius vergrößer und nur die ersten 3 Buchstaben eingebe und somit mehr Auswahl habe.
Merkwürdig. -
Jetzt ging es.
Habe nichts anders gemacht als vorher.
Da müsste demnach irgendwo ein kleiner Bug sein?! -
Das ist kein Bug
Du hast in der Kategorie "Orte & Termine" nach der Tankstelle gesucht. Dort kannst du aber gar kein Fahrzeug auswählen. Um ein Fahrzeug loszuschicken, muss man immer direkt über das Fahrzeug Menü des jeweiligen Betriebs gehen.
-