Wie tankt man

• Kann mir jemand ( für Neulinge ganz einfach ) erklären wie man tankt

müsste jetzt dann auf meinen 3. Platz fahren, ist ne weite Strecke und ich glaube mein Sprit reicht dafür nicht

Habe 2 Mitarbeiter , ein Wohnwagen und ein Geschäft

wie man transportiert weiß ich , möchte nur nicht dass ich ohne Sprit dann irgendwo liegen bleibe

• Wenn du auf die schnelle Tanken willst, dann gib im Suchfeld den Ort ein in dem du bist und hackst das Tankstellenzeichen an. Dann fährst zur Tankstelle (dauert eine Minute) und tankst den Sprit den dein KFZ braucht (siehst in der Fahrzeug info). Eventuell hast du eine Wartezeit, sollten Fahrzeuge vor dir an der Zapfsäule sein. Nach dem tanken bezahle und fahre anschließend zurück.

• Das ist genau das was ich meine

hier antworten die wo schon Monate lang spielen und die Kniffe kennen für die alles selbst verständlich ist

wenn ich bei Orte suchen und finden meinen Ort Eisenach eingebe und den Haken bei Tankstelle setze kommt immer Fahrzeug befindet sich bereits am ziel

• Das ist genau das was ich meine

hier antworten die wo schon Monate lang spielen und die Kniffe kennen für die alles selbst verständlich ist

wenn ich bei Orte suchen und finden meinen Ort Eisenach eingebe und den Haken bei Tankstelle setze kommt immer Fahrzeug befindet sich bereits am ziel

Ich habe es mal nachvollzogen! Sieht nach einem klassischen Anwender Fehler aus ^^

Versuche erst mal den Haken an der Tankstelle setzen, und dann über dem Feld den Namen "Eisenach" eintippen, und suchen.
    Dann sollte deine Anzeige so aussehen:

Jetzt musst du nur noch anklicken an welche Tankstelle du möchtest, und los gehts....

P.S. An der Tankstelle solltest du auch auf die richtige Auswahl des benötigten Sprits achten 8)

• Ja jetzt hab ich es geschnallt

Mein Fehler war nach in den Fall Eisenach ein leer Zeichen zu tippen

deshalb hat er da nix gefunden

hat geklappt , Tanks sind voll , Mitarbeiter ruhen sich heute am letzten Spiel Tag aus und dann gehts nach Frankreich

• hab’s nicht gemacht aber was passiert denn wenn ich den falschen Sprit tanke

Motorschaden , Fahrzeug Schrott oder wie sieht das aus ?

• hat geklappt , Tanks sind voll , Mitarbeiter ruhen sich heute am letzten Spiel Tag aus und dann gehts nach Frankreich

Wieso ruhen sich die Mitarbeiter während der Spielzeit aus ?(
    Hat dein Geschäft wegen Reichtum geschlossen? Die haben doch auch Zeit sich morgen auszuruhen!

So wird das nichts mit dem Tycoon :D

• Morgen zusamnen
    Ich hab mal nee frage zu tanken bei grösseren Strecken also wenn ich ein oder mehre Stopps einlegen muss .So wie ich das verstanden habe kann ich ja nicht gleich zum Ziel Ort fahren weil der tank nicht reicht .Das heist ich schaue bei google Maps welche Städte auf dem weg liegen und schaue im spiel ob da Tankstellen liegen dan fahre ich die stopps und komme so zum ziel .das heist ich kann nicht die gesamte strecke planen sondern nur von Tankstopp zu Tankstopp will nur fragen ob ich das richtig verstanden habe
    Gruss

• Du musst Google Maps nicht verwenden. Wähle im Spiel einfach dein Ziel aus. Wenn die Tankfüllung für die Strecke nicht reicht, werden dir alle Tankstellen entlang der Route angezeigt und du kannst eine davon auswählen.

• Nö. Dein Auto steht in Hamburg und glücklicherweise ist die nächste Tankstelle 0,0km entfernt. Transportiere es einfach dorthin (und stell dir vor, dass es dein Mitarbeiter schiebt :D ) und dann kannst du es wieder voll tanken.

• danke für eure HILFE es hat jetzt geklappt...

man sollte aber mal die Übersicht bearbeiten... weil wenn man im Auswahlmenü ist z.B. und man klickt Tankstelle aus und gibt den Ort, werden einen mehrere Tankstellen als Option angezeigt aber der Ort der einen als erstes angezeigt wird ist nicht unbedingt der als nächst gelegen ist!!!

z.B. wie im Bild zusehen Hamburg Bergedorf 0,00Km und Hamburg 0,00Km jedes mal wenn ich Hamburg Bergedorf ausgewählt habe ging es schief als ich Hamburg direkt ausgewählt habe ging es gut. Obwohl es die selbe entfernung hatte klappte es nicht.

Vielleicht kann man es ja so bearbeiten das man die Tankstelle ausgewählt bekommt die wirklich am nächsten ist!?