• Ich hätte einen Vorschlag für den Marktbereich im Game. Undzwar finde ich es etwas nervig das ich im Markt nicht sofort Preise für ein Geschäft oder PKW sehen kann, sondern man immer erst über Details > Kaufen gehen muss um den Preis zuerfahren. Könnte man da evtl. in der Zunkunft nachbessern. Man könnte ja die blaue Detailspalte um die hälfte kürzen und daneben den Preis schreiben. Bei Geschäften mit mehreren Ausführung sollte man den günstigsten Preis in der Gesamtübersicht angeben.

Ansonsten bis jetzt ein Super Spiel. Das Tutorial war wirklich gut gemacht und sehr hilfreich. Das Spiel ist vom Design her auch sehr schön geworden ! :)

• Moin moin,
    ich finde es auch ein wenig nervig, erst einmal alles anklicken zu müssen um erst dann den Preis zu erfahren.
    Vielleicht könnte man den Vorschlag von BigMonster übernehmen?

Des weiteren hätte ich vielleicht auch noch eine Idee für den Markt:
    Wie wäre es wenn man bei den Geschäften eine Zahl mit Anhängt, wie viele Geschäfte einer Art im Umlauf sind? So könnte man evtl. die Verteilung der Geschäfte besser beobachten.

Gruß Dj

• Im wirklichen Schaustellerleben gibt es auch keine Liste woran der Schausteller feststellen kann wieviele Backfisch oder Kikas in Deutschland on Tour sind!

Ein wenig Initiative sollte jeder selbst aufbringen ;)

Unter „Aktuelle Veranstaltungen“ auf die einzelnen Veranstaltung klicken, durchzählen, und schon hat man einen Überblick wieviele Backfisch usw. on Tour sind :D