Momentan kann man ja beide MA zum Duschen schicken. Ich finde hier sollte man eine "Warteschlange" einbauen, damit die nacheinander duschen und nicht gleichzeitig. Die Duschen in solchen Wohnwägen sind nicht gerade die größten und zu zweit ist es da schon ziemlich eng, wenn man dort überhaupt zu zweit reinpasst.(Ausgenommen der Partner ) Denke es verhält sich in jedem Wohnwagen gleich, auch mit mehr Personen!
Nur eine Überlegung...
Duschen
-
DaLight -
21. März 2020 um 18:28
-
-
Echt eine gute Idee
-
Ich finde die Idee auch gut und machbar.
Man sollte wirklich annehmen, dass die Mitarbeiter nicht alle verpartnert sind und ggf. Wert auf ein bisschen Privatsphäre legen
Ich nehme die Idee gerne mal mit ins Backlog auf
-
Echt eine gute Idee
Alles nicht ganz bis zum Ende durchdachtDas betrifft ja nur User mit kleinen Geschäften mit 1 MA pro Schicht und 1 Wohnwagen.
Bei 2 MA pro Schicht benötige ich auch 4 MA und 2 Wohnwagen, und schon stehen mir 2 Duschen zur VerfügungMann kann ein Spiel auch komplizierter machen als es ist.....
-
Ja und ?
Also können von 4 Mitarbeitern nur 2 Mitarbeiter gleichzeitig duschen. Ich kann in meinem Wohnwagen auch nicht mit zwei gleichzeitig duschen und einer muss warten. Wenn die Familie zusammen ist können es immer noch nicht alle gleichzeitig bei 3 Wohnwagen