Hallo,
weiß jemand ob ich vorab schon in eine x-beliebige Stadt fahren und dort mein Wohnwagen aufstellen kann, um die Strecke etwas zu teilen.
Muss schließlich 2x hin und her fahren.
Vorab einen Festplatz anfahren und Wohnwagen aufstellen?
-
DaLight -
21. März 2020 um 13:38
-
-
Aufbau geht nur mit einer Zusage also steht der Wohnwagen wenn nur so da
-
Ich wollte nach Paris, aber wenn ich 2x fahren muss, dann hab ich wohl ein Problem, mein MA hat nicht soviel Energie für diese Strecke. (er ist bei 98%). Nicht mal die Hinfahrt packt er.
-
Dann am jetzigen Platz immer schlafen lassen, die fahren trotzdem geht nur an die Motivation
-
Alles klar, ich probiers einfach mal aus.
Falls das nicht klappt, muss ich wohl von vorne anfangen xD -
Alles klar, ich probiers einfach mal aus.
Falls das nicht klappt, muss ich wohl von vorne anfangen xDDu hast doch jetzt schon Hamburg zugesagt, warum willst du da noch Paris abwarten?
Kostet dich jetzt 2000 Taler Strafe, wenn du nicht nach Hamburg fährst!Und von der Entfernung ist für dich Hamburg genau so weit wie Paris.
Am einfachsten, soweit das Geld reicht, 1 PKW kaufen, schauen das bei allen Mitarbeitern alles nahe 100% ist, und los fahren.
Dann wirst du eine Meldung bekommen das du einen Zwischenstopp machen sollst. Am besten in Kassel oder Hannover eine Tankstelle anfahren, PKW noch einmal volltanken. Die Mitarbeiter essen von alleine, ohne Aufgebauten Wohnwagen. Danach fährst du bis Hamburg.Nicht erschrecken, die Motivation wird auf unter 90% fallen, und die Hygiene und Müdigkeit vermutlich auf 0%. Alles kein Problem, solange die Mitarbeiter noch was essen!
Ich bin schon 1.500 km Strecken in 24 Stunden gefahren. Danach den Wohnwagen aufbauen und die Mitarbeiter schlafen legen. Nach 1-2 Tagen ist die Motivation wieder bei 100%
-
Richtig, ich musste leider aus finanziellen Gründen Hamburg wählen, wäre gern nach Paris. Mir bleiben nur ca. 400 Taler für die Fahrt von Dachau --> Paris... und da ich das ganze 2x machen muss... etwas zu riskant, am Ende kann ich die Platzmiete nicht zahlen die dort wirklich hoch ist
Aber gut zu Wissen wie das nun funktioniert , danke @Excalibur
-
Das wär doch mal ein Verbesserungsvorschlag das man Wohnwagen auch auf Zwischenstopps aufbauen kann die Mitarbeiter wieder Auffüllen und dannach abbauen und Weiter fahren
Vielleicht nicht grad in der Stadt wo man ein Festplatz zugesagt bekommen hat aber halt auf dem weg dahin.
-
Ist ja auch üblich, mal schnell den Mannschaftswagen auf dem Rasthof an einer Tankstelle aufzubauen, sieht man ja an jeden grossen Rasthof
-
Ein paar Campingplätze einfügen, dann könnte man ausgiebige Zwischenstopps einlegen. Aber natürlich kostenpflichtig. So ein paar Tage auf einem Campingplatz mit Schwimmbad und so steigert auch die Erholung und Motivation der Mitarbeiter.
-
Hast du Schausteller als Beispiel, die das in real auch so machen?
-
Andere Überlegung wäre, das der Beifahrer während der fahrt schläft und man nach dem Tankstop den ausgeruhten Fahrer, fahren lassen kann.
Insofern man diesen hat. -
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum ihr hier diskutiert?
Habt ihr schon mal eine längere Tour mit Zwischenstopp zum tanken oder essen unternommen?Wenn ja, wüsstet ihr das aktuell alles ohne Probleme klappt!
Aus meiner Sicht muss da nichts angepasst werden.... -
Die Idee mit den Campingplätzen sit eigentlich gar nicht so schlecht. Man sollte da ruhig mal ein bisschen realistisch denken. Eine Tour durch Deutschland ist ohne weiteres an einem Tag möglich. Eine Tour quer oder längs durch Europa wäre in der realen Welt ohne Schlaf schlicht unmöglich. Da kommen zwischen zwei Orten locker mal 36 Stunden Fahrzeit oder mehr zusammen. Wäre jetzt nicht mein Stil eine Tourplanung zu gestalten, aber mancher mags bestimmt.
-
das mit den Campingplätzen ist Blödsinn.jede Tankstelle ,hat auf der BAB rast und Parkplätze,und ich möchte den mal sehen der mit einer szm+trailer einen Campingplatz zum ruhen oder schlafen besucht
-
zumal nahezu jede zugmaschiene (LKW) Größerer schausteller hat ein bett im kabinenbereich des lkw. die mitarbeiter schlafen bei tatsächlichen langstrecken auch im wohnanhänger der auf jeder raststätte und lkw parkplatz an autobahnen abgestellt werden kann. also ich für meinen teil campe sehr viel und offt und habe noch nie einen schausteller auf nem campingplatz halten gesehen
-
Ja, ihr zwei habt recht. Aber das kann das Spiel nicht und muss dafür entsprechende Flächen ausweisen, die man dann irgendwie benennen muss. Es können statt Campingplätzen auch Briefkasten sein. Der Name macht die Idee nicht sinnloser.
-
Ich habe eine frage bis wann muss man den auf dem festplatz sein um noch aufzubauen? Frage nur aus dem grund wegen der umsetz zeit?
-
Ich habe eine frage bis wann muss man den auf dem festplatz sein um noch aufzubauen? Frage nur aus dem grund wegen der umsetz zeit?
Man muss sein Geschäft bis zu der Uhrzeit der Veranstaltung aufgebaut haben die angegeben ist. z.B. Start der Veranstaltung ist am Mo. den 9.11. um 13 Uhr
Wenn man darüber kommt gibt es ne Strafe, da nicht angetreten. -
Man muss sein Geschäft bis zu der Uhrzeit der Veranstaltung aufgebaut haben die angegeben ist. z.B. Start der Veranstaltung ist am Mo. den 9.11. um 13 UhrWenn man darüber kommt gibt es ne Strafe, da nicht angetreten.
danke dachte man muss bis ich sag mal jetzt bis zum 9.11. 0.00 aufgebaut haben weil system sagt, geht nicht mehr