hallo, ich hatte mich für eisenach beworben und habe eine Zusage bekommen. Jetzt wo ich dort hin reisen möchte ist die Veranstaltung nicht mehr in meinem tourplan. Soll ich trotzdem hinfahren?
Bewerbung
-
AndyMahly -
18. März 2020 um 06:56
-
-
hallo, ich hatte mich für eisenach beworben und habe eine Zusage bekommen. Jetzt wo ich dort hin reisen möchte ist die Veranstaltung nicht mehr in meinem tourplan. Soll ich trotzdem hinfahren?
Hast du auch selber zugesagt oder abgesagt ?
Im Tourplan selber muss man eine Rückmeldung geben, dass man kommt. -
Wie Discovery bereits geschrieben hat, muss man den Platz Zu oder Absagen.
Normalerweise bekommst du bei Zusage eine Nachricht die so aussiehtWenn Du nun auf "Angebot bearbeiten" klickst, musst du den Platz Zu oder Absagen!
@Octandor
Bei Zusagen und nicht erscheinen gibt es eine Strafe. Wie ist es eigentlich in diesem Fall, wenn man weder Zu noch Absagt? -
Wer weder zu- noch absagt, wird nach Ablauf der Frist als Absage gewertet. Das wird in Zukunft die Kapazität des Nachrückverfahrens erhöhen.
Eine Strafe gibt es in diesem Fall nicht.
-
ok, vielen Dank. Dann habe ich es wie im alten Spiel gemacht und gedacht das ich nichts mehr machen muss.