Endkostenabrechnung

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Geschäft abbauen, jedoch muss ich noch die Endkostenabrechnung begleichen, ich finde es irgendwie nicht, wie ich das amche, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Achso, mein geschäft zeigt an, dass es zu 6% verschliessen ist, eine Inspektion kann ich nicht durchführen, da meine MA wohl den Status techniker nicht haben, bei den Jobangeboten ist aber auch keiner dabei, der das kann, was mache ich nun?

danke für eure Hilfe

• Achso, mein geschäft zeigt an, dass es zu 6% verschliessen ist, eine Inspektion kann ich nicht durchführen, da meine MA wohl den Status techniker nicht haben, bei den Jobangeboten ist aber auch keiner dabei, der das kann, was mache ich nun?

Bei den Jobanfragen hilft hier: Lehne Mitarbeiter ab, die du nicht einstellen möchtest. Dann kommen auch wieder neue Anfragen rein und ggf. ist dann schon ein Techniker mit dabei.

• Die sind schon gut angepasst, war jetzt nur blöd mit dem Regen aber man wird sehen, bei Sonnenschein sieht das besser aus. Sonst wären viele der Start User jetzt nie so weit gekommen ;)

• ok, das hast du Recht

Ich habe den ersten Platz im Spuel nun beendet und abgebaut, muss ich nun solange in mein Lager fahren oder kann man am bisherigen Standort bleiben bzw den Wohnwagen auch aufgebaut lassen?

• Unter den Platzdetails steht wie lange du stehen bleiben kannst. Findest du unter deinem Tourplan und dann auf die Veranstaltung klicken. Kannst aber auch am Lager alles nochmal aufbauen an Wohnwagen ;)