Ich habe heute nach dem Strassenfest in Hamburg abgebaut und bin zum Firmensitz der auch bin Hamburg ist verlegt nun stelle ich fest das ich garkeine XP für den letzten Spieltag bekommen habe das ist doch sicherlich ein Bug oder ?
Keine XP
-
-
Wundert mich das du abbauen konntest.
Weil das fest heute 17.03. doch den letzten spieltag hat.
Also noch einen tag läuft.
Gruß Manuel. -
Habe das gleiche Problem, hatte vom letzten Spieltag keine XP bekommen, ist das normal?
-
Wundert mich das du abbauen konntest.
Weil das fest heute 17.03. doch den letzten spieltag hat.
Also noch einen tag läuft.
Gruß Manuel.Das Strassenfest in Hamburg Bergedorf lief nur bis zum 16.03 so steht es auch in meinem Tourplan irgendetwas musst Du da verwechseln
-
Die Straßenfeste sind bei allen Usern unterschiedlich je nach Fertigstellung des Aufbaus. Ab dem Tag wo euer Geschäft zu 100% fertig ist, startet das Straßenfest 7 Tage lang. Unabhängig vom Wochentag und User. Sicher das du die nicht tatsächlich eingesammelt hast ?
-
Da bin ich 100 % sicher denn ich bin einen Tag vorher im Lev aufgestiegen und hatte 83 XP die habe ich noch immer
-
-
Das kann nicht sein ich war schon vor 0 Uhr auf Lev 2 denn sonst hätte ich das neue Geschäft nicht kaufen können und ich habe noch immer nur 83 XP wie schon am Tag davor als ich aufgelevelt habe
-
Du hast am 16.03. um 00:09 Uhr die XP gutgeschrieben bekommen. Wann du sie eingesammelt hast, kann ich nicht sehen, es muss jedoch am selben Tag passiert sein.
Dann bist du in Stufe 2 aufgestiegen und hast dir anschließend das Geschäft gekauft, das war am 16.03. um 23:26 Uhr. Sieht also alles gut aus.
-
Man bekommt doch pro geöfneten Tag um Null Uhr die XP also fehlen dann doch die XP für den 16 da hatte ich ja den ganzen Tag auf
-
Du hast sie um 00:09 Uhr bekommen, wo ist jetzt das Problem?
-
00:09 uhr ist schon der 16.3 also bekommst du keine XP mehr für den 16.03 ist wie gesagt alles richtig
-
Ich dachte man bekommt die XP um 0 Uhr für den abgelaufenen Tag
-
icg glaube, dass ich auch schon lnge keine mehr bekommen habe, wo kann ich das denn einsehen?
-
Also bekommt man am letzten Spieltag keine XP mehr, ich war kurz vor Lvl. 2, weil ich am letzten Spieltag keine bekomme habe bin ich noch LVL.1
-
Sobald der Spielzeittag losgeht und man sich eingeloggt hat, werden die Punkte gutgeschrieben, und nicht am nächsten Tag. Ihr habt alle, auch für den letzten Spielzeittag, eure Punkte bekommen.
icg glaube, dass ich auch schon lnge keine mehr bekommen habe, wo kann ich das denn einsehen?
Wie im Tutorial erklärt: Klicke auf dein Profil und dann auf die Anzeige der Stufe. Dort kannst du die generierten XP einsammeln. -
Mein Quest läuft auch nicht weiter.
Aber schon seid ich den Wohnwagen aufbauen sollte.
Hatte es vor ner Woche schonmal gemeldet.
Wollte man sich anschauen, ob es ein Bug ist.
Ist wohl unter gegangen
Bitte um Prüfung.
Mfg -
Also meine quest ist komplett durchgelaufen Spiele hier jetzt seit 3 Tagen und alles funktioniert bislang reibungslos
-
Warum werden die XP nicht automatisch gutgeschrieben pro Spielzeittag? Welche Vor- und Nachteile hat es denn, das man es manuell einsammeln muss?
Sobald der Spielzeittag losgeht und man sich eingeloggt hat, werden die Punkte gutgeschrieben, und nicht am nächsten Tag. Ihr habt alle, auch für den letzten Spielzeittag, eure Punkte bekommen.
Wie im Tutorial erklärt: Klicke auf dein Profil und dann auf die Anzeige der Stufe. Dort kannst du die generierten XP einsammeln.
-
Es gibt keine Vorteile, die Punkte später einzusammeln.
Warum man manuell etwas klicken muss? Es ist ein Spiel und ein bisschen was selbst machen gehört dazu