Mich würde mal interessieren ob es möglich ist die Transporte auch selber zu fahren. Dies würde vielleicht noch mehr Spaß machen.Oder auf der Landkarte zu sehen wo die Fahrzeuge sich gerade befinden.

Zum Transport des Geschäft und Wohnwagen
-
-
Wie willst du das selber fahren?
Das ist ein Browsergame und kein 3d spiel, wäre für FT viel zu teuer zum umsetzen -
a ok, und auf der Landkarte zu sehen wo die Fahrzeuge sich gerade befinden.Würder das gehn
-
Ich Kenne ein spiel wo man seine Fahrzeuge auf der Landkarte sieht man muss das aber mit Google Maps Verbinden oder einbinden, ich Glaube man muss dafür eine Lizenz bei Google einholen/Kaufen. Möglich wäre es, aber ich geh stark davon aus das man unabhängig von dritt anbieder sein will.
-
Es gibt Überlegungen dazu, aber noch keine konkreten Pläne
-
das Überrascht mich jetzt
Mal gucken was draus wird
-
Achso, das war natürlich bezogen auf das Darstellen der Fahrzeuge auf der Karte. Fahrzeuge selbst fahren oder ähnliches ist nicht angedacht.
-
Achso, das war natürlich bezogen auf das Darstellen der Fahrzeuge auf der Karte. Fahrzeuge selbst fahren oder ähnliches ist nicht angedacht.
wie Gesagt ich kenne das von einem anderen Browsergame, das man seine Fahrzeuge auf der Google Map sieht. wenn das hier umsetzbar ist wäre das sicherlich Top
-
ja ich kenne das spiel auch ( Der Planer )
-
Ich Kenne ein spiel wo man seine Fahrzeuge auf der Landkarte sieht man muss das aber mit Google Maps Verbinden oder einbinden, ich Glaube man muss dafür eine Lizenz bei Google einholen/Kaufen. Möglich wäre es, aber ich geh stark davon aus das man unabhängig von dritt anbieder sein will.
Meinst du "Leitstellenspiel"?
Meines wissens nach ist die gewerbliche Nutzung von Google Maps bis zu einem gewissen Limit kostenlos. Ich glaube das Limit ist schon sehr hoch dass man erreichen muss damit man dafür Geld bezahlen muss.
Ansonsten gibt es ja noch OpenStreetMap. Die sind auf jeden Fall kostenlos. Finanziert werden die nur durch spenden.
Wäre ja schon cool seine Fahrzeuge auf der Karte zu sehen, aber einen Mehrwert bietet das ja nicht gerade -
Ich möchte keine Werbung für fremde spielen machen, wer das Spiel kennt wird wissen welches gemeint ist.
-
Wenn man die Fahrzeugpositionen auf Google-Map sehen würde, dann müssten ja dann auch die Entfernungen zwischen Start und Ziel richtig angegeben werden und keine Fantasie Entfernungen mehr.
Und dann würde es sich vielleicht empfehlen die Geschwindigkeiten, auch wenn sie nur Durchschnittsgeschwindigkeiten sind, dem realen eher anzupassen. Glaube nicht das man wie bei lvl0 Auto man mit 45km/h auf der Autobahn fährt. Oder eben auch die Geschwindigkeiten der KFZ der Jeweilig benutzten Straße anpassen. zB: lvl 0 Auto mit Hänger: A=80, Freiland=60, Ort=30 als Durchschnittsgeschwindigkeiten. Ein schritt mehr Richtung Realitätsnähe. -
Genau, und all dieser Kram ist natürlich sehr aufwändig zu implementieren und liefert am Ende keinen großen Mehrwert im Spiel. Deshalb ist es ein Feature, das bisher so nicht geplant ist. Wenn mir mal langweilig sein sollte, kann ich darüber nachdenken
Die Entfernungen sind übrigens keine Phantasie-Entfernungen sondern basieren auf realen Geo-Koordinaten der jeweiligen Orte. Die Entfernungen sind dadurch Luftlinie und weichen natürlich von dem, was ein Routenplaner angibt, ab.
-
Ich persönlich finde es ja OK wie es ist, es war nur eine Erweiterung dessen, was vorgeschlagen wurde.
-
Was vielleicht Interessant wäre wenn man Transporte ins Ausland fährt das man Etappen fährt und am das auch Planen kann wie weit man fährt vielleicht sollte es dann auch LKW mit Schlakabine geben
-
Was vielleicht Interessant wäre wenn man Transporte ins Ausland fährt das man Etappen fährt und am das auch Planen kann wie weit man fährt vielleicht sollte es dann auch LKW mit Schlakabine geben
Du kannst jetzt auch in Etappen fahren, wenn Du länger stecken fährst und Dein Tank nicht reicht musst Du in Etappen fahren und planen wo Du deinen nächsten Tank Stopp machst.
-
hallo zusammen
Ich habe eine frage wenn die Frage nicht hier hin passt tut es mir leid...Also wenn ich mir ein Geschäft kaufen möchte das nur von einen Kleintransporter bewegt werden kann! Kann ich das Geschäft dann evtl. mit einen LKW ziehen?
-
Nein, wenn Kleintransporter dann Kleintransporter, wenn LKW dann LKW, wenn PKW dann PKW
-
Nein, wenn Kleintransporter dann Kleintransporter, wenn LKW dann LKW, wenn PKW dann PKW
Danke für die Antwort...
Also dafür das dass Spiel realistisch sein soll ist das für mich nicht verständlich.
-
Irgendwo müssen ja auch Hürden sein. Dadurch muss man nunmal ein bisschen darauf achten, welche Fahrzeuge man braucht und welche nicht.