Hallo,
Ich habe bemerkt, dass man bei dem Festinformationen im Mobilen Browser (nutze Chrome, hab aber auch andere probiert) diese Tabelle nicht vollständig sehen kann und diese Tabelle kann ich nicht scrollen, um sie ganz zu sehen. Ich kann nur das sehen:

Festinformationen
-
-
Das kann ich bestätigen.
Ist bei mir auch so.
Aber zur Not kannst du dein Bildschirm drehen
Gruß Manuel -
Könnte tatsächlich am Browser liegen. Bei mir (Safari) ist es nicht so.
-
Hab ich genau so. Man kann übrigens zur Seite scrollen aber es geht nur an ganz bestimmten Stellen. Sehr fummelig. Ich habs probiert und es geht wenn man beim blauen Balken "Beschickung" scrollt.
-
Ich hab das Problem als Bug aufgenommen. Danke euch
-
Könnte tatsächlich am Browser liegen. Bei mir (Safari) ist es nicht so.
Am Browser kann es nicht liegen da ich ebenfalls Chrome für Android verwende und keine Anzeige Probleme habe.
Meine Display Größe beträgt 5,99 Zoll -
-
Das könnte an deinem breiteren Display liegen
-
Habe das gleiche Problem, auch Google
-
Was mir aber noch aufgefallen ist sind diese meiner Meinung nach unschönen grauen Balken ganz oben auf der Seite. Die treten auch nur auf der Desktop Variante auf. Ist das so gewollt?
-
Ja, das soll so...
Es ist geplant, die Menüs im oberen Bereich der Seite noch einmal zu überarbeiten. Das hat aber keine hohe Priorität aktuell.
-
Ich würde oben in die leiste da wo jetzt diese Grauen Balken sind, einem Button hin machen für das Lageplan Tool, ist aber jetzt nur ein kleiner Verbesserungs Vorschlag