ich bin ja gespannt was geändert wird ich habe trotz des Wetters gestern sehr gute einnahmen gehabt!

Wetter und Verdienste
-
-
ich bin ja gespannt was geändert wird ich habe trotz des Wetters gestern sehr gute einnahmen gehabt!
ich muss sagen, dass ich gestern auch relativ gute Einnahmen gehabt habe, obwohl in Antwerpen ich mit Ballonwerfen erst relativ spät Geld verdient habe.
Naja hinzu kommt, dass ich mit Slush&Eis auch mehr als Genug verdient habe
Ich hoffe ja, dass das Update an diesem Wochenende eingespielt wird -
Also ich stehe ja mit dem Ballonwerfen in Bad Wimpfen und da laufen die Einnahmen so flüssig, wie wenn du Wasser in ein Glaß leerst. Es hat aktuell zwar nur 24°C aber das war gestern auch so mit den Einnahmen und wenn ich mich nicht täuche war es gestern wärmer wie heute in Bad Wimpfen.
-
Ich habe tatsächlich meinen Betrieb eingestellt. Sind 3 Bewerbungskosten, die Ich spare
-
Immerhin spart man etwas
-
Thats Life! Ich stehe in Paris auch mit 2 Geschäften wovon eins grade mal 105 Taler Verdient hat mit Level3 und das andere mit Level 2 bei Null liegt!
-
Das ist hart, dann wünsche ich dir mal Glück, dass das Wetter mitspielt, sodass du noch guten Umsatz machst!
-
Stehe in Berlin , bei aktuellen 0 Talern und in Straßburg bei 21 Talern
Und nun gewittert es auch noch!
Oh Herr, lass Scheiße regnenDavon mal ab das Berlin bis jetzt ein totaler Reinfall ist.
Das ist mit Mais wesentlich weniger einnehme als mit Crêpes in Straßburg ist schon derbe. Damit hatte ich nicht gerechnet. -
Deshalb beschicke ich generell nur Plätze, mit kurzer Spielzeit
Weil in RL in meiner Gegend ist es so, dass die Plätze mit kurzer Spielzeit viel voller sind, da es halt nicht lange geht und viele Leute ja dennoch den Platz besuchen wollen. Bin bis jetzt auch echt zu frieden hier im Spiel mit den Plätzen mit kurzer Spielzeit. Klar gab es auch 2 Plätze bis jetzt, bei denen ich so Umsatz gemacht habe, dass es gerade so gereicht hat für Bewerbungskosten etc.
-
Ich stehe mit dem Beach Jumper in Gevelsberg. Aktuell ist die Temperatur auf 29 Grad und ich verdiene nichts.
Update: 17:05 Uhr waren noch 0 in der Kasse, jetzt verdiene ich aber. Schwein gehabt
-
Liegt eventuell an dem Kochendem Wasser beim Becher spiel, dasS Sie gezögert haben
-
Liegt eventuell an dem Kochendem Wasser beim Becher spiel, dasS Sie gezögert haben
Wo dus sagst... Aber das Wasser runter zu kühlen treibt nur die Betriebskosten noch höher
-
Hatte heute auch mal Pech mit der Temperaturgrenze in Gevelsberg, aber jetzt gehts wieder. Das hatte ich aber schon erwartet.
-
Also ich mache jetzt erstmal zu in Bad Wimpfen. Laut Wetter com ist von 18:00 - 21:00 uhr eine Amtliche Unwetterwarnung vor Starkem Gewitter gemeldet. Ich hoffe, dass ich ab 22:00 Uhr wieder öffnen kann und die letzten 4 Stunden noch etwas verdiene. Wenn nicht gibt es ja noch den 27.6. - 30.6.
-
Stehe in Berlin , bei aktuellen 0 Talern und in Straßburg bei 21 Talern
Und nun gewittert es auch noch!
Oh Herr, lass Scheiße regnenDavon mal ab das Berlin bis jetzt ein totaler Reinfall ist.
Das ist mit Mais wesentlich weniger einnehme als mit Crêpes in Straßburg ist schon derbe. Damit hatte ich nicht gerechnet.Berlin ist absolut Minus Geschäft.
Unverständlich, warum nicht reagiert wird.
Oder wo so komplex programmiert, dass man Parameter nicht anpassen kann?! -
Unverständlich, warum nicht reagiert wird.
Oder wo so komplex programmiert, dass man Parameter nicht anpassen kann?!
Ich habe gestern dazu etwas in einem anderen Thema geschrieben:Für den nächsten Patch sind bereits zwei größere Änderungen hinsichtlich der Temperaturbereiche geplant.
-
Berlin ist absolut Minus Geschäft.Unverständlich, warum nicht reagiert wird.
Oder wo so komplex programmiert, dass man Parameter nicht anpassen kann?!
Ein bisschen Geduld musste schon mitbringen. Kann ja nicht alles sofort gehen. Berlin ist eigentlich meistens ein Minusgeschäft. Ist absolut keine Kirmesstadt. Es gibt nur wenige Plätze, die durchaus rocken können. Die Weihnachtsmärkte allen voran, ausserdem Neukölln und Steglitz. -
Heute mal richtig Pech gehabt
Jetzt gerade sind in Paris und Antwerpen die Temperaturen gefallen aber mit Regen aber so kommt wenigstens was in die Kasse
-
Tja, entweder kommt gar nichts weil es zu Heiss ist oder es kommt zu wenig weil es regnet. Habe aber schon alle Unkosten von heute zusammen. Ärgerlich ist aber halt, kann das Spiel jetzt nichts für, dass es auf meinen Plätzen am Wochenende immer schlechtes Wetter gibt
Ich glaube in Antwerpen, gab es keinen Freitag und Samstag mit perfekten Wetter über den ganzen Tag
-
also heute war es in Antwerpen extrem schlimm mit dem mini Karussell hab genau 0 Euro und habe regelmäßig nach geschaut das auch offen ist und sie arbeiten
-