Wann werden denn die Wetter Daten aktualisiert in welchen Rhythmus?

Wetter und Verdienste
-
-
Stündlich zur vollen Stunde
-
Ich finde es gerade heftig was da abgeht mit dem Wetter und den Einnahmen.
Ich spüre es ja jetzt selbst. Bei über 30 Grad bekomme ich kaum was verkauft.
Wenn ich sehe das man Slush/Eis erst mit Level 4 haben kann ist das am Anfang ganz schön heftig. Mal sehen wie es noch wird in Paris. Hoffentlich habe ich am Ende mehr drin als die Betriebskosten. -
Ich finde es gerade heftig was da abgeht mit dem Wetter und den Einnahmen.
Ich spüre es ja jetzt selbst. Bei über 30 Grad bekomme ich kaum was verkauft.
Wenn ich sehe das man Slush/Eis erst mit Level 4 haben kann ist das am Anfang ganz schön heftig. Mal sehenBei mir mit dem Mini Kinderkarussel finde ich es schon extrem habe 87 euro an einem Mittwoch wenn das so weiter geht
bleibt da nicht viel übrig -
Die Zeit wird kommen, wo wir garnichts haben
-
Bei mir mit dem Mini Kinderkarussel finde ich es schon extrem habe 87 euro an einem Mittwoch wenn das so weiter gehtbleibt da nicht viel übrig
Ich seit heute früh nur 150€ eingenommen und ich habe schon um 11 Uhr gestartet.
-
Die Zeit wird kommen, wo wir garnichts haben
Das wäre Brutal
-
Plätze heraus suchen mit früher oder langer Spielzeit. Da kann man Erfolg haben
-
Plätze heraus suchen mit früher oder langer Spielzeit. Da kann man Erfolg haben
Habe ich Aktuell ja. So-Do 11-24 Uhr und Fr-Sa 11-01 Uhr
Trotzdem ist es heftig. Einige Tage klappen ja nur wenn man dann 2 Tage nicht mal wirklich die Personalkosten decken kann ich das schon heftig wegen dem Wetter. -
Ja Aber Realistich ist es halt nicht Klar wenn es 30 grad sind verdient man weniger aber garnichts ist es halt unrealistisch
-
Habe um 11 Uhr aufgemacht und bis jetzt noch nix verdient, wegen dem Wetter
-
Immer noch nicht? Bei mir laufen alle bis auf die Schaukel
-
Habe um 11 Uhr aufgemacht und bis jetzt noch nix verdient, wegen dem Wetter
Bist du auch in Paris?
-
ja bin ich auch und immer noch nix verdient wegen den 27 Grad
-
Es wurde doch jetzt was angekündigt. Also ruhe
-
Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, und zwischendurch zu viel „ unrealistischer“ Regen.
ich kann den Frust einiger hier verstehen, und hatte das letztes Jahr auch schon vorgeahnt...
Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen ob es nicht doch sinnvoll ist, den etwas teureren, aber genaueren Wetterdienst, jetzt schon hier zu implementieren??
Was nützt das schönste, beste und realistische Spiel, in das Jahrelange Arbeit reingesteckt wurde, wenn am Ende wegen den Wetterkapriolen keiner mehr spielen will
Diejenigen die nach einigen Wochen/Monaten frustriert das Spiel verlassen, kommen so schnell nicht wieder....@Octandor
Was würde denn der „aktuellere“ Wetterdienst monatlich kosten?
Vielleicht hilft es ja bei der Diskussion weiter, wenn alle mal wüssten was das realistische Wetter kostet. -
ja bin ich auch und immer noch nix verdient wegen den 27 Grad
Jetzt 27 Grad und es läuft auf einmal
-
Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, und zwischendurch zu viel „ unrealistischer“ Regen.
ich kann den Frust einiger hier verstehen, und hatte das letztes Jahr auch schon vorgeahnt...
Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen ob es nicht doch sinnvoll ist, den etwas teureren, aber genaueren Wetterdienst, jetzt schon hier zu implementieren??
Was nützt das schönste, beste und realistische Spiel, in das Jahrelange Arbeit reingesteckt wurde, wenn am Ende wegen den Wetterkapriolen keiner mehr spielen will
Diejenigen die nach einigen Wochen/Monaten frustriert das Spiel verlassen, kommen so schnell nicht wieder....@Octandor
Was würde denn der „aktuellere“ Wetterdienst monatlich kosten?
Vielleicht hilft es ja bei der Diskussion weiter, wenn alle mal wüssten was das realistische Wetter kostet.Was ändert denn ein anderer Wetter-Dienst daran ? Hitze ist Hitze egal bei welchem Wetterfrosch
-
Mann muss Machen das Wenn man Außer halb dem Temperatur bereich ist man trotzdem Geld Verdient und nicht garnichts
-
Es bringt nur nichts, wenn du ein wenig verdienst aber nicht genug, weil dann wieder Betriebskosten anfallen. So hast du nur die Mitarbeiterkosten. Daher passt es für mich.
-