zurzeit Fallen einige Veranstaltungen aus z.B. Münster und Recklinghausen. Werden diese auch im Spiel ausfallen?

Veranstaltungen Absagen
-
-
In der virtuellen Welt besteht kein Anlass dazu
-
Die Simulation von Virusinfektionen ist nicht Teil des Spiels. Es gibt von meiner Seite aus keine Pläne, die entsprechenden Veranstaltungen im Spiel zu schließen.
-
gut perfekt
-
Hier dreht man noch nicht so am Rad wie die Regierung es gerade tut und sämtliche Unternehmen gefährdet...
Aber die wollen ja zum Herbst neu gewählt werden von uns Bürgern, sollen Sie gerne mal so weiter machen -
Die Regierung reagiert übrigens besonnen, umsichtig und mit Weitblick. Da schreit keiner hysterisch rum. Panik und Hysterie kann man umso mehr bei Bürgern sehen - ob in Social Media oder ausgeräumten Supermärkten. Zum Bevorraten hat außer den Hamsterern niemand aufgerufen, im Gegenteil.
Nur mal blöd gefragt bezüglich der Eindämmung an Neuinfektionen: Was ist wohl sinnvoller? 50 Personen, die akut zur gleichen Zeit medizinische Hilfe benötigen oder 500?
So weit sollte man einfach mal nachdenken
-
Das Coronavirus ist ein schwieriges Thema! Und hat hier im Spiel wie ich finde nichts zu suchen!
Ich will hier trotzdem kurz noch was zu schreiben! Das Virus wird sich nicht stoppen lassen. Die groß Veranstaltungen abgesagt werden hat einen Grund und den nannte der gizmo schon ganz richtig! Man versucht damit die Ausbreitung auf einen langsames Niveau zu halten. Denn wenn plötzlich mehrere 1000 Fälle gibt wird es mehr schwere Verläufe geben! Wenn man jetzt längere Zeit schon die Medien verfolgt hat wird einen schon länger bekannt sein das es in der Pflege am Personal fehlt und auch bettplätze auf den intensivst station die werden dann aber dringend benötigt!
Aber ich verstehe auch was Discoverykirmes meint es hängen Existenzen dran da muss die Regierung den Menschen helfen!