Hallo Kirmes freunde...
Ich habe mal eine frage ist das normal das meine Einnahmen genauso Hoch sind wie meine Ausgaben?
vielleicht kann mir jemand helfen?
Hallo Kirmes freunde...
Ich habe mal eine frage ist das normal das meine Einnahmen genauso Hoch sind wie meine Ausgaben?
vielleicht kann mir jemand helfen?
Dann werden aber noch ein paar Infos benötigt!
welchen Preis nimmst du aktuell?
welches Wetter hast du aktuell?
Beim vollen Preis und trockenem Wetter sollten die Einnahmen höher als die Betriebskosten pro Stunde sein.
Bei Regen kann die Einnahme auch schon mal bis zu 90% geringer ausfallen als bei trockenem Wetter
Wie ist das wetter zurzeit auf deinen platz? bei Regen oder wenn es zu kalt ist Verdient man nicht so viel. hast du auch dein Mindestpreis gesetzt oder steht der auf 0.50?
ich habe den Preis auf 1,50 Taler stehen das Wetter war wechselhaft mal nur Bewölkt gerade wieder Regen.
ich Verstehe das ich bei Regen weniger verdiene aber wenn es dann Bewölkt ist müsste man ja mehr Einnehmen.
Aber meine Derzeitigen Betriebskosten sind genau so Hoch wie meine Einnahmen!
Hallo wie verdiene ich den geld meine arbeiter arbeiten aber meine kasse is null?
Das ist jetzt das Risiko bei Ft man Verdient nicht stumpf Taler wie in KT es kann auch mal durchaus sein das ein Platz schlecht läuft und man nix sozusagen nix Verdient hat, aber ich denke es liegt bei dir am Wetter und das es zukalt ist imoment.
Hallo wie verdiene ich den geld meine arbeiter arbeiten aber meine kasse is null?
Paar Eckdaten wären gut was für ein Geschäft hast du ? wie ist das wetter bei dir
@Cola40 ich habe mal geguckt du hast Eis Romanze für die ist es zurzeit etwas zu kalt und deshalb verdienst du nix wenn es wärmer wird die Tage solltest du Einnahmen haben, wenn du im Markt auf die Eis Romanze gehst und dann bei Eigenschaften Guckst unten kannst du sehn in Welchen Temperatur bereich die Eis Romanze geht.
Das ist jetzt das Risiko bei Ft man Verdient nicht stumpf Taler wie in KT es kann auch mal durchaus sein das ein Platz schlecht läuft und man nix sozusagen nix Verdient hat, aber ich denke es liegt bei dir am Wetter und das es zukalt ist imoment.
Ja das finde ich auch gut so das man nicht mehr so schnelle Geld Verdient wie bei KT ..
Aber danke für die Hilfe ich warte mal ab bis die Spielzeit Um ist.
ok ich warte mal ab danke