Ersten Eindrücke

• Hey Ho,
    nach langer Vorfreude ist es endlich soweit, die Spielwelt von Funfair Tycoon ist für mich eröffnet.

Die Registrierung war auch sehr simpel, ziemlich selbsterklärend.

Durch die Geschichte mit dem Quest findet man auch sehr gut in das Spiel hinein, denn hierbei werden einen die wichtigsten Abläufe im Spiel nahegelegt.

Die Vielfalt der Möglichkeiten ist einfach unbeschreiblich, man merkt wirklich das die Zeit die Ihr euch genommen habt um dieses Spiel auf die Beine zu stellen es Wert war.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag von meiner Seite:
    Ich stand mit der "Mitarbeiterpflege" erst mal ziemlich auf dem Schlauch, ich wusst zuerst nicht wie genau ich Esse.
    Es wäre gut wenn man dies nochmal genauer erklären würde in den Quest´s, oder eine Art Infoblog über Details errichten würde.

Ansonsten Top Leistung, ich bin auf die Zukunft gespannt!

LG, Seb. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Sievers (9. März 2020 um 16:46)

• Ich kann mich da nur anschließen. Bisher sieht als gut und modern aus.
    Dennoch sind mir 2 Punkte aufgefallen die man eventuell verbessern kann aber nicht unbedingt muss.
    1. Bei der Registrierung ist mir aufgefallen das ich ein Passwort nur ohne Sonderzeichen erstellen kann. Gibt es dafür einen Grund?
    2. Beim Kauf von Premium werden als Option aktuell nur 14 Tage angezeigt. Ich persönlich fänd es besser wenn es zukünftig auch die Option geben würde Premium länger zu kaufen oder die Möglichkeit einer automatischen Verlängerung einzufügen.

• Vielen Dank für euer Feedback! Es freut mich, dass euch das Spiel gefällt :)

Ich stand mit der "Mitarbeiterpflege" erst mal ziemlich auf dem Schlauch, ich wusst zuerst nicht wie genau ich Esse.
    Es wäre gut wenn man dies nochmal genauer erklären würde in den Quest´s, oder eine Art Infoblog über Details errichten würde.

Es ist bereits geplant, dieses Thema über eine zusätzliche Quest im Tutorial abzudecken :)

1. Bei der Registrierung ist mir aufgefallen das ich ein Passwort nur ohne Sonderzeichen erstellen kann. Gibt es dafür einen Grund?

Wir hatten früher mal Probleme mit Passwörtern, die Sonderzeichen enthalten. Es ist geplant, diese Limitierung in Zukunft aufzuheben. Die Priorität ist aber momentan nicht sehr hoch.

2. Beim Kauf von Premium werden als Option aktuell nur 14 Tage angezeigt. Ich persönlich fänd es besser wenn es zukünftig auch die Option geben würde Premium länger zu kaufen oder die Möglichkeit einer automatischen Verlängerung einzufügen.

Es ist jederzeit möglich, die Laufzeit des Premium Accounts zu verlängern, man muss also nicht bis zu dessen Ablauf warten.
    Eine (optionale) automatische Verlängerung wäre aber auch eine Idee. Ich hab den Vorschlag mal mit aufgenommen :)

• Hallo zusammen,

Meine Ersten Eindrücke von Funfair Tycoon seit ich letzten Freitag mich angemeldet habe ich war so beeindruckt das mir mein Mund offen stehen blieb.

Das Tutorial mit den beiden Schausteller Figuren erleichtert ungemein den einstig in Funfair Tycoon.
    Ich muss auch zugeben dass ich die Aufgabe kochen vermisse die noch bei Kirmes Tycoon gibt.

Funfair Tyccon ist ein völlig Neues Spiel so wie ich versucht habe mit dem alten Kirmes Tycoon zu vergleichen ich habe es nicht geschafft.
    Einfach ist Funfair Tycoon nicht gerade was schon anders ist man kann keinen Wohnwagen nachträglich auf den Festplatz karren bekomme da immer ein Verbot von der jeweiligen Stadt wo ich gerade mit meinem Geschäft befinde.

Die Schichtpläne haben mir am anfangs Kopfzerrbrechen bereitet wie ich es am geschicktesten anstelle meine Mitarbeiter arbeiten lasse habe es allerdings dann auch hinbekommen.

Was ich nicht ganz verstehe was es mit den Credits auf sich hat ausser das man die Namen der Mitarbeiter ändern kann und den Fuhrpark ( Autos Wohnwägen ) umbennen kann.

Mein Dank gilt an alle die dieses tolle Spiel entwickelt haben !

Man muss sehr viel überlegen und auch rechnen das man mit den Talern die man zur Verfügung hat sich nicht verrechnet.
    Es ist nicht einfach wie Kirmes Tycoon, Funfair Tycoon ist ein sehr Anspruchsvolles Browser Game.

Liebe Grüße:

Euer Mikey

• @Mikey47 mit den Credits kannst du mich mehr Sachen machen, wie du schon sagst kannst du damit bessere Autos, Wohnwagen, und das aussehen an Geschäften ändern das kann die Vorteile bei der Bewerbung und Zusage geben, wenn du auf den gelben Stern klickst, kannst du nachlesen was für Vorteile du hast wenn du mit den Credits Prämium holst.