Auf dem MacBook funktioniert der Countdown nicht um das Angebot Zeitfenster zusehen
Aber auch auf den iOS gerät das selbe problem. Wieder so typisch Apple

"Angebot bearbeiten" - Countdown
-
-
Der Fehler ist bereits bekannt, aber danke
-
Achso, vergessen
Kann mir einer sagen wie lange Ich Zeit habe ,mich für den Platz in Frankreich zu entscheiden ? -
Wie bei allen anderen Plätzen in den letzten Monaten, bis 72 Stunden nach Zusage
Kleiner Tipp:
Unter Benachrichtigungen hast du eine Nachricht mit der Zusage bekommen. Dort steht auch wann die Bewerbungsfrist endet!! -
Wie bei allen anderen Plätzen in den letzten Monaten, bis 72 Stunden nach Zusage
Kleiner Tipp:
Unter Benachrichtigungen hast du eine Nachricht mit der Zusage bekommen. Dort steht auch wann die Bewerbungsfrist endet!!Benachrichtigungen werden bei mir direkt gelöscht, daher keinen Schimmer
-
Für Bourges hast du noch 45h Zeit
-
Benachrichtigungen werden bei mir direkt gelöscht, daher keinen Schimmer
Benachrichtigungen mußt du nicht gleich löschen, die löschen sich nach 14 Tagen automatischUnd ja, du mußt dich bis 10.02 um 08:59 Uhr entscheiden ob dein Aufbau in Altötting klappt, oder ob du noch umswitschen mußt
-
Benachrichtigungen mußt du nicht gleich löschen, die löschen sich nach 14 Tagen automatisch
Und ja, du mußt dich bis 10.02 um 08:59 Uhr entscheiden ob dein Aufbau in Altötting klappt, oder ob du noch umswitschen mußt
Geht sich nur um meinen Willy, ob Bochum oder dahin
Das Karussell hat keinen anderen Anschluss geplant