Dank der wirklich sehr gelungenen Einführung, findet man sich sehr schnell im Spiel zurecht.
Dennoch nicht annähernd zu vergleichen mit der alten Version.
Das Paypal demnächst als Zahlungsmethode dazu kommt, finde ich sehr gut .
Bisher empfinde ich es einzig als sehr mühsam ( und ich habe nur 2 Mitarbeiter) deren Wohlbefinden zeitlich zufrieden zu stellen.
Wenn ich eine Öffnungszeit von 11 bis 23 Uhr habe, müsste ich mir theoretisch Nachts den Wecker stellen um die Kollegen, duschen, essen und Schlafen zu schicken, da man am nächsten Morgen ja die Zeit auch nicht hat.
Oder kann ich dies alles später planen und automatisieren, durch nen Vorarbeiter oder sowas?

Start der Closed Beta
-
-
Die Mitarbeiter machen alles automatisch, funktioniert sogar sehr gut. Solltest nur genug im Inventar an essen und Duschgel haben
Fällt der schlaf unter 20% wirst du sehen, dass die sich hinlegen. Fällt der Rest unser knapp 50% werden Sie essen und duschen solange der Vorrat da ist. Schlafen und duschen werden Sie aber nir bei aufgebauten Wohnwagen und nur wenn die Mitarbeiter auch am selben Ort sind. -
Achso.... guck an!
Genial. Das wusste ich nicht!
Dann kann ich ja beruhigt arbeiten gehen
Danke -
Hallo hab mal ne Frage,
werden die Bilder von Fahrzeugen, Wohnwagen und Fahrgeschäften Grafisch noch verbessert im Laufe des Spiels.
Werden die Fahrgeschäfte nacher aussehen wie ein Foto?
Sieht ja jetzt ein wenig aus wie bei GTA früher -
Sicherlich werden ein paar ältere Grafiken mit der Zeit nochmal überarbeitet werden. Aktuell gibt es aber keine Pläne, den Grafikstil zu ändern.
Die 2D Vogelperspektive ist momentan die für dieses Projekt einzige bezahlbare Methode, Grafiken zu erstellen. Wir mussten damals die Pläne bzgl. der 3D-Darstellung der Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge leider kippen, da es finanziell nicht zu stemmen war.Auf den Lageplänen sieht es auch besser aus als auf dem Markt, und dafür sind die Grafiken hauptsächlich da
-
Moin, Vielen lieben Dank für den Zugangs code wo dürfte ich denn Verbesserungen vorschlagen?
-
Dazu haben wir im Forum eine eigene Kategorie:
-
hi
vielen dank das ich ihr sein darf ich freu mich
gruss -
Moin, Ich bin auch einer der neuen hier, mal schauen wen ich so noch alles aus KT hier wiederfinde. Der einstieg ist schon mal sehr gut gemacht und gutb erklärt. Mal schauen was da alles noch auf mich zukommt.
-
Hi,
Bin auch ein neuer User -
Moin zusammen, bin hier auch seit vorgestern dabei, weiterhin bei KT.
Bisher gefällt mir Funfair Tycoon super. Die Einführung ist gut gemacht.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
-
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.Kleiner Tipp:
Sobald du auf dem Festplatz angekommen bist solltest du dein Geschäft aufbauen!
Auf dem 1. Platz wird nach dem Aufbau die Spielzeit vom System "vorgezogen", und man kann schon direkt Schichten einteilen und Geld verdienen -
Mahlzeit. Hier ist der, der bei KT vamir heisst. Hab grade die Einladung erhalten und gleich gestartet und finde die Einführung sehr gelungen. Aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen warten.
-
Servus. Im Alten Game bin ich tommi155.
Äh... ich glaub, ich habe gerade einen Fehler gefunden.
Wo melde ich den?
Beim Einloggen wird ja angezeigt, mit was man weitesoielen kann (wo man auch stehen geblieben ist).
Bei mir steht da Zuckerwatte....
Habe aber BAckfisch. -
Die Zuckerwatte, ist die Spielwelt in der du gerade spielst
-
Hallo zusammen,
Ich finde auch die Einführung sehr gut verständlich erklärt.
Auf den ersten Blick sieht es nach einem sehr interessanten und spaßigen Spiel aus.
Ich ziehe meinen Hut vor das gesamte mitwirkenden Team für das gelungende Spiel und den Start der closed-beta
P.s. im Kirmes Tycoon bin ich auch Shark -
Mahlzeit. Hier ist der, der bei KT vamir heisst. Hab grade die Einladung erhalten und gleich gestartet und finde die Einführung sehr gelungen. Aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen warten.
Auf was musst Du warten?
-
Auf mein Auto. Und meinen schlafenden Mitarbeiter.
-
Bereits sehr gut, ist übersichtlicher finde ich. Mit den Dienstplänen auch sehr praktisch wenn man Berufstätig oder Schüler ist. Über PayPal würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Das Toturial bringt und leitet einem in den ersten spielzügen gut und erklärt auch sehr gut was gemacht werden muss.
Bugs oder Fehler habe ich bis jetzt noch keine, aber auch Stabilität etc ist recht gut, dafür das es ne Closend Beta ist.
-
Hi ja nach meinen ersten 2 Tagen hab ich noch nicht mal die Betriebskosten wieder rein bekommen erst ab 200€mach ich gewinn hab jetzt mal den backfisch auf 1,5 0 gesetzt
Mal schauen ob ich jetzt mal am 3 Tag Gewinn machen kann macht aber mega Laune das game
Gruß -