Ich bin jetzt in Luxenburg und muss nach Toulouse und komme nicht weiter weil es keine Zwischenstation nach Toulouse gibt!
Ich habe in Luxenburg getankt und komme trotzdem nicht hin....vieleicht ist das ein Bug!

Tanken fehler!
-
-
Das Problem hatte ich auch. Ich habe mir ein Ort gesucht der in der nähe ist, und bin dann erst in eine andere Richtung gefahren.
-
Hatten wir schon einmal auf dem Weg nach London, da wurde uns eine Stadt dazwischen gesetzt noch von Octandor. Hier eventuell auch
-
Es wäre gut wenn in Lyon noch eine Tankstelle wäre...dann würde das hinkommen!
-
Toulouse ist wirklich eine weite Strecke um ins westliche Frankreich zu kommen!
Auch bei mir wurde, trotz voll motivierter Mitarbeiter und voller Tanks, ein Tankstop bis max Stassbourg angezeigt.
Das reicht rein rechnerisch bis auf den letzten Tropfen nach Toulouse. Aber man soll ja nie bis zum letzten Tropfen fahrenZwischenstop in Lyon wären 100km Umweg
Ein Tankstop für PKW und LKW in Saint Remy wäre denke ich sehr hilfreich... -
Danke für den Hinweis! Man kommt schon hin, allerdings sind die Umwege so groß, dass sie nicht als Zwischenstation angezeigt werden.
Ich habe 11 neue Städte innerhalb Frankreichs zum Spiel hinzugefügt, für eine insgesamt bessere Abdeckung mit Tankstellen:
- Clermont-Ferrand
- Dijon
- Le Mans
- Limoges
- Lyon
- Nancy
- Nantes
- Reims
- Rennes
- Rodez
- Brive-la-Gaillarde
-
Ich habe 11 neue Städte innerhalb Frankreichs zum Spiel hinzugefügt, für eine insgesamt bessere Abdeckung mit Tankstellen:
Super, jetzt passt es mit dem Tank Zwischenstop
-
Danke!
-
Ich bin jetzt etwas verwirrt
Habe meinen Wohnwagen zum Zwischenstop nach Lyon geschickt. Beim losfahren stand dort das Tankstellenzeichen neben Lyon.
Bin aber direkt in Lyon angekommen, und mußte in einem nächsten Schritt noch einmal zur der Tankstelle fahren.Besteht die Möglichkeit, wenn die Zwischenstation schon als Tankstelle angezeigt wird, das man auch direkt zur Tankstelle gelotst wird?
-
Das ist bereits der Fall. Wenn der Tankinhalt nicht ausreicht, werden als Zwischenstation auch nur Tankstellen angezeigt.
Sollte die Tankfüllung ausreichend sein, aber die Fahrtdauer für den Mitarbeiter zu lange (> 10h), dann werden die direkten Orte als Zwischenstation angeboten.
-
-
Wenn du nach Lyon suchst, wird dir auch Lyon angezeigt. Wo ist denn das Problem?
-
Wenn du nach Lyon suchst, wird dir auch Lyon angezeigt. Wo ist denn das Problem?
Ich Glaube der Fehler ist der, das von Basel nach Lyon 0,0 Km angezeigt wird, sind ja gute 400 km unterschied
-
Ich Glaube der Fehler ist der, das von Basel nach Lyon 0,0 Km angezeigt wird, sind ja gute 400 km unterschied
Genau so sieht es aus
Verwundert mich ein wenig, da ich ja auch, in Basel stehend, nach einer Tankstelle in Lyon gesucht habe.....
Dann hätte in der Anzeige ja eigentlich die Entfernung bis Lyon stehen sollen -
Okay, dann habt ihr die Suche ein bisschen falsch verstanden
Die Tankstellensuche liefert alle Tankstellen im Umkreis von 20km, basierend auf dem Suchparameter.
Beispiel: Wenn ich nach Oberhausen suche, werden mir auch die Tankstellen in Bottrop, Dinslaken, Duisburg etc. angezeigt. Das ist praktisch, sollte eine Tankstelle mal defekt oder überfüllt sein oder keine Zapfsäulen für LKW haben.Die Entfernungsangabe bezieht sich auf den Ort, nach dem gesucht wurde und nicht auf den Standort des Fahrzeugs!
Da es im Thema um Zwischenstationen ging: Das ist ein anderes Feature.
Um Zwischenstationen angezeigt zu bekommen, wählt man einfach in der Ortssuche sein Ziel aus (ich möchte z.B. von München nach Hamm). Anschließend klickt man auf weiter. Normalerweise kommt dann der Bestätigungs-Schritt. Sollte aber die Tankfüllung nicht ausreichen, kommt eine entsprechende Meldung sowie ein Button, der das Fenster mit den Zwischenstationen aufruft. Dort werden alle Orte mit Tankstellen zwischen Start- und Zielort angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: -
Okay, dann habt ihr die Suche ein bisschen falsch verstanden
Da es im Thema um Zwischenstationen ging: Das ist ein anderes Feature.
Um Zwischenstationen angezeigt zu bekommen, wählt man einfach in der Ortssuche sein Ziel aus (ich möchte z.B. von München nach Hamm). Anschließend klickt man auf weiter. Normalerweise kommt dann der Bestätigungs-Schritt. Sollte aber die Tankfüllung nicht ausreichen, kommt eine entsprechende Meldung sowie ein Button, der das Fenster mit den Zwischenstationen aufruft. Dort werden alle Orte mit Tankstellen zwischen Start- und Zielort angezeigt. Das ganze sieht dann so aus:Das habe ich wie oben beschrieben ja auch gemacht, nur das in diesem Fall nur Lyon agezeigt wurde ohne Tankstelle.
Daraufhin habe ich über die Suchfunktion "Tankstelle" Lyon eingegeben, mit dem Ergebniss das Lyon 0km stand, obwohl ich ja noch in Basel stand.Das Fahrzeug hat aber trotzdem den Weg nach Lyon an die Tankstelle gefunden!
Es ging mir ja auch nur um die Anzeige mit den 0km -
Und die Anzeige der 0km ist, wie oben beschrieben, absolut richtig.