was fahrt ihr zuerst auf dem platz?

• Hey ich wollte mal von euch wissen was ihr hier im spiel zuerst auf den platz fahrt wenn zb der platz weiter weg ist als der alte, fahrt ihr zuerst die Wohnwagen zum Platz oder das Geschäft oder Fahrt ihr alles zusammen zum platz?

Bei mir ist das so das ich das Geschäft abbaue und wenn es noch klappt das ich das Geschäft gleich zum Neuen Platz fahre die Wohnwagen lasse ich noch stehe damit die Arbeiter genug Energy haben für die Längere Fahrzeit.

Vielleicht habt ihr eine besser oder andere Strategie ^^

• Wie macht es der Geistertreiber

Der Geistertreiber macht es mal so mal so kommt immer drauf an wie weit die Strecke ist. Wenn die strecke ziemlich nah am alten Platz ist. Lass ich immer von den Mitarbeiter erst das Geschäft zum neuen Platz bringen. Und dann holen die den Wohnwagen vom Alten Platz.

Wenn die Wegstrecke zu gross ist kaufe ich meist noch ein Auto und Dann lass ich alles auf einmal mit nehmen. Dann wird der Wohnwagen aufgebaut das meine Mitarbeiter schlafen können. Danach wird erst das Geschäft aufgebaut. Inspection durch geführt und die Reparatur durch geführt. Dann warten auf den Anstich vom dem Fass

Einmal editiert, zuletzt von Geistertreiber (11. September 2019 um 23:03) aus folgendem Grund: Der alte Text hat mir nicht gefallen