Werden die Betriebskosten für das Geschäft nur berechnet wenn tatsächlich jemand gefahren ist?

Betriebskosten
-
-
Die Betriebskosten werden dir jeweils stündlich abgebucht, wenn du deine Mitarbeiter in Schichten eingeteilt hast und dein Geschäft dadurch geöffnet ist. Es ist jedoch egal, ob ein Gast dieses besucht oder nicht.
-
Dann liegt ein Fehler vor mein Geschäft hat geöffnet Betriebskosten werden jedoch keine generiert?
-
Werden die Betriebskosten für das Geschäft nur berechnet wenn tatsächlich jemand gefahren ist?
Bin ein wenig verwundert, das diese Frage von einem User gestellt wird, der seit 10 Monanten hier spielt, und auch schon 3 Betriebe hat....
Um welches Geschäft handelt es sich denn?
-
-
Dann schau mal wann deine nächste Schicht anfängt, und vergleiche die aktuellen Betriebskosten mit denen nach dem nächsten Schichtbeginn!
-
Es war Schichtwechsel es hat sich an Betriebskosten nichts geändert.
-
Um den Fehler einzugrenzen könnte evtl. DiscoveryKirmes oder Kirmeshotte weiterhelfen.
Discovery steht mit einem anderen Geschäft in Lille, und Kirmeshotte mit Käpt'n in Augsburg.
Frag mal bei den beiden nach, vielleicht liegt es an Lille oder am Geschäft -
Wenn das Wetter zu heiß oder zu kalt ist, hast du auch keine Betriebskosten! Deine Mitarbeiter bekommen ihr Lohn und Geschäft hat prinzipiell offen. Aber keinen Besucher! Sprich es ist trotzdem nicht im Betrieb da es nich fährt.
-
Danke Privado das wollte ich wissen.
War mir nicht mehr sicher ob es so war. -
Sehr gerne!
-
Genau, also Privado hat es richtig beschrieben. Ist es also zu heiss und keiner fährt mit deinem Karussell, fallen außer die Lohnkosten keine Sachen an. Erst mit der ersten Fahrt, wird die Rechnung gestellt
Dafür, dass wir es 10 Monate spielen, erklärte es einer falsch
(Spaß)
-
Wenn das Wetter zu heiß oder zu kalt ist, hast du auch keine Betriebskosten! Deine Mitarbeiter bekommen ihr Lohn und Geschäft hat prinzipiell offen. Aber keinen Besucher! Sprich es ist trotzdem nicht im Betrieb da es nich fährt.
war das bisher immer schon so?
Hatte das irgendwie änderst in Erinnerung, das die Betriebskosten immer abgezogen werden wenn das Geschäft geöffnet ist!
Werde das morgen mal mit dem Omni in Lux beobachten, da ja wieder über 26Grad angekündigt sind -
ja das ist schon immer so! Octandor hatte irgend wo mal was geschrieben im Forum!
-
Oh je, ich glaube ich rede alt
-
Genau, also Privado hat es richtig beschrieben. Ist es also zu heiss und keiner fährt mit deinem Karussell, fallen außer die Lohnkosten keine Sachen an. Erst mit der ersten Fahrt, wird die Rechnung gestellt
Dafür, dass wir es 10 Monate spielen, erklärte es einer falsch
(Spaß)Aber dieses findet doch nur bei Fahrgeschäften statt, die auch Fahren oder nicht? So etwas wie Gebrannte Mandeln hat durchgehend Betriebskosten oder nicht?
-
nein auch die haben keine Betriebskosten
-
-
Ich komm da grad nicht so mit, wenn keiner fährt keine Betriebskosten richtig?
-
Ich komm da grad nicht so mit, wenn keiner fährt keine Betriebskosten richtig?
genau
-