Feedback zum Wetter...
Es gibt ja genug Beiträge in denen gemeckert wird es sei nicht immer dem Original entsprechend. Ja auch mich hatte es Annakirmes frustriert oder auf anderen Veranstaltungen wo Ich sogar live mit einem Geschäft dabei bin. Aber im Großen und ganzen gab es aber auch schon Tage, da hat im Spiel die Sonne sich gezeigt obwohl es geregnet hat. Die Temperatur hier bei 25 grad stehen geblieben ist obwohl es 32 grad waren und da hat keiner was gesagt
Kurios oder? Also ist man nur scharf auf die Einnahmen, wobei ein richtiger Schausteller auch bei regen halt leerer ausgeht und bei Hitze der Platz nicht so voll ist wie sonst
Ja es kommen Menschen, aber wirklich viel Geld lassen die nicht auf dem Platz. Wir haben die Wahl zwischen lieber 15,- Taler in der kAsse und 120,- Taler Betriebskosten oder 0,- Taler und knapp 18,- Taler Betriebskosten (MA).
Ich wäre allerdings wegen dem Realismus für 15,- Taler und den Kosten... die „Geldgeilen“ hier werden es anders sehen (Kein Angriff).
Aber zum Wetter. Ich finde wir sollten es so hinnehmen, die Alternative wäre ein simuliertes Wetter und dass kann noch schlimmer sein denke Ich. Ich mein, wir sind trotz allem, innerhalb eines Jahres schon bei Betrieb 3-4....
Im Winter hatten wir starke Einbußen aufgrund fehlender Einstellung und Geschäfte. Ich hatte viele Geschäfte die von einem bug betroffen waren oder der SkyGlider den Ich 4 Wochen hatte ohne das er Geld verdient hatte. Aber siehe da, dennoch habe Ich Betrieb 4. Ist das nicht weit genug für das erste Jahr?
Ja es kommen noch Dinge dazu wie Wartungen mit Ersatzteilen oder Putzen. Aber die Welt an Taler wird es uns nicht kosten. Ich will nur sagen, wir sollten mit dem Funfair Tycoon Wetter so zufrieden sein und mal Hand aufs Herz, welche Wetterdienst App hält die Vorhersage ?
Ja man will weiter kommen und alles was behindert ist nervig aber so ist es eben. Eine Besserung kann sein, dass nicht mehr jede Std sondern eventuell alle 15 min sich die Daten ändern aber dafür muss erstmal was Geld kommen.
Fazit für mich.
S...eiß auf das Wetter, wir kommen im Spiel dennoch weiter und es macht trotzdem Spaß