Fehler zum Patch 24
-
-
Cache leeren bitte
-
sehr schöner Patch und das auch noch zu Ostern
-
-
-
Same here...
-
In Frankfurt und in Rastatt wurden die Schichten begonnen hier läuft alles.
-
Ich vermute mal dass das mit einer Serverstörung zusammenhängt, die wir vorhin hatten. Ein Dienst musste neugestartet werden, deshalb war das Spiel kurz offline und dann kann soetwas passieren. Also kein Bug, leider nur schlechtes Timing
-
Ist es korrekt, dass die Motivation sinkt obwohl mein Mitarbeiter am schlafen ist ?
-
Ja das ist korrekt. In dem Fall wird er aber nicht kündigen, selbst wenn die Motivation sehr tief sinken sollte. Erst wenn er wach ist und die Motivation weiter sinkt, denkt er über eine Kündigung nach
-
Ab wann sinkt den eine Motivation mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen das bei einem Mitarbeiter die Motivation gesunken ist!
-
@Privado also bei meinen Jungs ist die Motivation gesunken, als ich mein Geschäft umgesetzt habe und die sich nicht waschen und schlafen konnten.
-
Ich beobachte das mal weiter! Das letute umsetzten war von bremen nach golsar das war nich so weit! Danke shakur23
-
@Privado also bei meinen Jungs ist die Motivation gesunken, als ich mein Geschäft umgesetzt habe und die sich nicht waschen und schlafen konnten.
Genau so jetzt bei mir aber verständlich, würde mich auch als Mitarbeiter nerven ohne Schlaf -
Hab noch ein Fehler entdeckt. Kann bei Betrieb keinen Mitarbeiter auswählen der die Inspektion übernehmen soll obwohl der bereit dazu wäre. Es kommt nur ein Fenster mit einem Auswahlkasten aber kein Mitarbeiter. Dieser Fehler tritt auf dem Handy auf.
-
Ab wann sinkt den eine Motivation mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen das bei einem Mitarbeiter die Motivation gesunken ist!
Sobald eines der 3 Bedürfnisse im roten Bereich ist, sinkt die Motivation.Hab noch ein Fehler entdeckt. Kann bei Betrieb keinen Mitarbeiter auswählen der die Inspektion übernehmen soll obwohl der bereit dazu wäre. Es kommt nur ein Fenster mit einem Auswahlkasten aber kein Mitarbeiter. Dieser Fehler tritt auf dem Handy auf.
Auch hier bitte einfach den Cache deines Browsers leeren