Übersicht, wer ist wo untergebracht?

• Mir fehlt eine anzeige, welcher Mitarbeiter wo schläft. Ich habe 3 Wohnwagen, 5 Mitarbeiter. 5 davon in Eisenach

Wohnwagen 1 = 2 Belegte Plätze
    Wohnwagen 2 = 1 Belegter Platz
    Wohnwagen 3 = 2 Belegter Platz

So eine Aufzählung wie in Kirmes-Tycoon wäre super. Den einer meiner Mitarbeiter hat nun eine Zuteilung zum Wohnwagen am Firmensitz aber nur welcher :|

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (27. März 2019 um 19:46)

• Aktuell wäre es hilfreich, da Ich den Motivationslosen MA in Düren Stationiert haben möchte. und so sehe ob Ich in Eisenach Platz 4 für fähige Leute habe und zwei sich in Düren erholen können bis Bremen :D

• Okay. Normalerweise versucht man ja, alle Mitarbeiter auf Tour dabei zu haben. Ich hab den Vorschlag aber trotzdem mal ins Backlog mit aufgenommen. Hat aber eine sehr geringe Priorität, deshalb wirst du dich eine Weile gedulden müssen, bis das Feature kommt ;)

• Mir fehlt eine anzeige, welcher Mitarbeiter wo schläft. Ich habe 3 Wohnwagen, 5 Mitarbeiter. 5 davon in Eisenach

Wohnwagen 1 = 2 Belegte Plätze
    Wohnwagen 2 = 1 Belegter Platz
    Wohnwagen 3 = 2 Belegter Platz

Okay. Normalerweise versucht man ja, alle Mitarbeiter auf Tour dabei zu haben.

Die Frage ist ja jetzt erstmal, von welchem Betrieb sprichst du, Hawai Früchte oder Käpt'n Reika?
    Für Das Kinderkarussell wärst Du mit 5 Mitarbeiter ja etwas unterbelegt. Oder bist du so knapp bei Kasse das es nicht für den 6. Mitarbeiter gereicht hat? :whistling:

Also kann es ja nur Hawai Früchte sein. Und da frage ich mich warum du überhaupt mit 3 Wohnwagen unterwegs bist, wenn 2 doch auch reichen würden!
    Wie wir ja diese Woche gelernt haben, erhöht jeder zusätzliche Wohnwagen ja auch noch deine Platzgebühren 8o

• [size=10]"Wohnwagen leeren
    [/size]
    Information
    Wenn du diesen Wohnwagen leeren möchtest, werden alle Mitarbeiter nach Möglichkeit anderen Wohnwagen zugeordnet."

Heißt dies, der Mitarbeiter mit der geringsten Müdigkeit wechselt zu erst ?

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (28. März 2019 um 20:38)

• Das Feature ist zum Beispiel wichtig, wenn man mehrfach fahren muss um Wohnwagen zu
    transportieren, wenn man nicht für jeden Wohnwagen ein Zugfahrzeug hat.
    Dann fährt man in der Regel den Wagen als erstes, wo die Fahrer drin wohnen, damit die vor der zweiten Tour schlafen können.
    Dann fehlt auch mir die Angabe in welchem Wagen die eigentlich wohnen.
    Ich erwische auch grundsätzlich den falschen.
    Aber ist wirklich Prio2

• Alle 6 waren in Eisenach und 2 von 3 Wohnwagen aber nur dort. Der Wohnwagen in Düren war abgebaut die anderen beiden aufgebaut. Ich wollte durch das Manuelle Duschen schicken, sehen, welcher Mitarbeiter jetzt wo zugeordnet war. Und die Verdächtigen haben geduscht obwohl Sie in Düren beim angebauten Wohnwagen zugeteilt waren aber Stationär mit in Eisenach waren.
    Erst am nächsten Tag habe Ich die MA nach Düren gebracht wo Sie dann auch erst den Wohnwagen aufgebaut hatten

• Irgendwie würde ich auch eine Anzeige begrüßen oder noch viel besser wäre eine Funktion, wo man auswählen kann, dass nur ein Mitarbeiter den Wohnwagen wechselt.

Der Grund: Ich hab mir ein neues Geschäft zugelegt mit 2 Mannschaftswagen. Habe 6 neue Leute eingestellt, 2 sind noch auf dem Weg zum Firmensitz. Einer von den 6 neuen hat 12% Motivation durch mangelnde Hygiene. Ich hoffe, dass es für ihn ok ist, wenn er noch eine Stunde stinkt ohne zu kündigen.

Jedenfalls habe ich ein LV 0 Camping gekauft, aufgebaut, versucht mit "Wohnwagen leeren" den 12%igen in den Camping zu kriegen...aber da "einmal in 24h leeren - Regel" lasse ich das nun auch lieber bevor mein Problem noch größer wird.
    :thumbup: :saint: