Meine Beiden Mitarbeiter arbeiten gleichzeitig im Geschäft! Hatte ein Mitarbeiter im schichtplan zum arbeiten eingeteilt der war aber relativ müde so das ich in schlafen geschickt habe und habe den anderen ohne Nachdenken arbeiten geschickt! Jetzt arbeiten beide am Geschäft! Ich Weiß es war mein Fehler aber eigentlich brauch das Geschäft nur einen Mitarbeiter pro Schicht! Soll das so sein oder hätte da vom System eine Fehlermeldung kommen sollen! Mann muss ja auch alles mal ausprobieren

2 Mitarbeiter arbeiten an einem Geschäft
-
-
Das ist erlaubt!
Diese Regelung kann hilfreich sein, um eine bessere Abdeckung der Schichten zu erreichen, z.B. wenn eine Schicht ausfällt und man die Aufgabe manuell vergibt. Da man nicht minutengenau die Schicht erstellt, hilft es also, wenn 2 Arbeiter gleichzeitig arbeiten können.
Das ist aber auch schon der einzige Vorteil
-
ok aus Fehlern lernt man!
-
Ich habe auch noch ein Problem die erste Schicht vom schichtplan sollte um 14:30 Uhr enden aber der selbe Mitarbeiter Arbeiter weiter, und die neue schicht mit dem 2 Arbeitet hat begonnen also arbeiten jetzt bei mir auch 2 Arbeiter, den ersten wollte ich schlafen schicken aber wie geht das jetzt ?
-
Schau jetzt noch einmal ob Sie immer noch Arbeiten
-
Hä also jetzt Arbeitet er nicht mehr, wie kommt das jetzt zustande
Fehler von mir?
-
14:30 bedeutet:
Arbeitszeit von 14:30 bis 15:00 UhrDa vermute ich den kleinen Fehler
-
Nein er hat schon um 11 Uhr angefangen und sollte bis 14:30 uhr machen hat jetzt aber bis 15 Uhr gearbeitet, habe Grad noch mal in den schichtplan geschaut.
Schichtplan siebt so aus bei mir
Ma 1 11-14:30 uhr
Ma 2 14:30- 18 Uhr
Na 3 18-22:30 uhr -
Nur zum Verständnis für mich. Hast du das Kästchen 14:30 mit angeklickt ? Also bei M1 und M2?
Weil jeder Kasten bedeutet 30 min auf die angegeben Zeit.
Wenn zwei Mitarbeiter beim Wechsel auf zum Beispiel 14:30 stehen kommt die 30 min Zusammenarbeit zur Stande
-
Achso oke dann war das ein denk Fehler von mir
muss man auch erstmal reinkommen
Danke dir
-
Kein Problem
-
Bei mir hört ein Mitarbeiter auch nicht auf zu arbeiten. Ich bin mir nicht sicher ob er buggt oder ob es normal ist. Seine Schicht ist schon seit 3 Stunden vorbei und die nächste beginnt in einer Stunde.
-
update: Meine Aktuelle Schicht kann nicht gestartet werden, da der Mitarbeiter um 16 uhr nicht aufgehört hat zu arbeiten und Pause zu machen.
-
@Alex01 Ich habe deinen Mitarbeiter mal befreit, danke fürs Melden!