Unterschied- Einnahmen bei Geschäften

• @Octandor

Kann es sein das es beim Samba Balloon noch ein Problem bei der Berechnung der Einnahmen an Wochentagen kommt?

Habe bei durchgehend trockenem Wetter Wochentags 200 Taler die Stunde, am Wochenende 600 Taler die Stunde.
    Wenn ich das Einnahmeverhältniss mit anderen bisherigen und aktuellen Geschäften vergleiche, sollten es eigentlich Wochentags so um die 2/3 vom Wochenende sein!

Ist bisher nur beim Samba Balloon aufgefallen. Alle anderen Geschäfte liegen aktuell Wochentags bei ca. 2/3 der Wochenendeinnahmen.

Entsprechen die ca. 2/3 Wochentags Einnahmen gegenüber dem Wochenenede wenigsten ungefähr den angedachten Berechnungen?

• Das hat nichts mit dem Geschäft zu tun.

Alle Veranstaltungen haben unterschiedliche Beliebtheitswerte unter der Woche und am Wochenende. Es kommt also ganz drauf an wo du stehst ;)

Dann habe ich anscheinend die letzten Mionate immer die richtigen Plätze ausgesucht, denn ich hatte Wochentags immer so um die 2/3 vom Wochenende :D

• Sorry, aber so ganz verstehe ich die Einnahmen noch immer nicht ?(

Ich stehe mit dem Mini Kinderkarussell und dem Märchenflieger in Lünen, und bin ein wenig über die Einnahmeunterschiede verwundert!

Donnerstag
    Märchenflieger = 400 Taler die Stunde
    Mini Kinderkarussell = 500 Taler die Stunde

Freitag
    Märchenflieger = 400 Taler die Stunde
    Mini Kinderkarussell = 270 Taler die Stunde

Im Vergleichzeitraum war trockenes bewölktes Wetter.

Augenscheinlich würde ich sagen, das in Lünen bei der Einnahmeberechnung dem Märchenflieger der Wochenend Zuschlag fehlt, und beim Mini Kika Wochenende und Wochentag Berchnung vertauscht sind 8)

• Kann doch sein das dieses Wochenende extra so gelegt ist. Lünen geht 4 Tage
    Donnerstag Feiertag, Sonntag Freiertag.
    Freitag & Samstag Besucherschwach.

Von der Seite her passt das dort sehr realistisch. Immerhin war gestern und Sonntag auf bessere Öffnungszeiten