Folge-Aufgaben für Mitarbeiter

• Hallo zusammen,

der Vorschlag ist mir jetzt mal so in den Sinn gekommen, falls er euch nicht gefällt, ist das natürlich auch in Ordnung.

Mir geht es darum, den Mitarbeitern zu sagen, wenn sie z.B. Aufgabe A erledigt haben, dass sie dann Aufgabe B machen sollen, ohne dass man es ihnen nach erledigen von Aufgabe A nochmal anweisen muss.

Also z.B. fahre zu diesem Festplatz und baue dort dann den Wohnwagen oder das Fahrgeschäft auf.

Schreibt mir gerne eure Meinung dazu.:thumbup::thumbdown::?:

Grüße:)

• Warum nicht mögliche Vorarbeiter ins Spiel bringen , die sich zb 5 oder 10 Aufgaben vormerken

Zb Geschäft abbauen , Wohnwagen 1 abbauen Wohnwagen 2 abbauen
    Geschäft transportierenWohnwagen 1 transportieren usw

Gerne auch für credits … so kann’s jeder selber entscheiden ob Mans nutzen möchte oder nicht

Da es aber viel Arbeit und geklicke abnimmt, finde ich sollte es schon nicht ganz umsonst sein

• :thumbup:

• Warum nicht mögliche Vorarbeiter ins Spiel bringen , die sich zb 5 oder 10 Aufgaben vormerken

Zb Geschäft abbauen , Wohnwagen 1 abbauen Wohnwagen 2 abbauen
    Geschäft transportierenWohnwagen 1 transportieren usw

Gerne auch für credits … so kann’s jeder selber entscheiden ob Mans nutzen möchte oder nicht

Da es aber viel Arbeit und geklicke abnimmt, finde ich sollte es schon nicht ganz umsonst sein

Hört sich auch nicht schlecht an. Mir kam der Gedanke daran, als ich letzens spät abend noch meinen Wohnwagen zum Fahrgeschäft nachgeschickt hatte und ich die Mitarbeiter dann nach Ankunft die restliche Nacht ohne aufgebauten Wohnwagen dort stehen lassen musste.