• Ein neuer Patch ist da!

Changelog

• [behoben] Während einer Inspektion konnte das Geschäft geöffnet werden.
    • [behoben] Wartung: Mitarbeiter konnten Wartungsarbeiten durchführen, obwohl sie nicht am selben Ort wie das Geschäft waren.
    • [angepasst] Balancing Änderungen bei den Geschäften Enten Angeln, Geister Villa, Mega Dance und Break Dance.

Weitere Features:

Temperaturbereich

Ab sofort könnt ihr in der Detail Ansicht jedes Geschäfts den jeweiligen Temperaturbereich sehen. Dieser ist unter dem Reiter "Eigenschaften" zu finden.
    Dadurch ist es nun besser nachvollziehbar, wenn es zum Ausfall von Einnahmen aufgrund niedriger Temperaturen kommt. Außerdem kann man diese Werte in seine Kaufentscheidung einfließen lassen.

Jahreszeiten

Manche Geschäfte werden abhängig von der Jahreszeit unterschiedlich gut angenommen. In der Detail Ansicht könnt ihr nun diese Werte ebenfalls erfahren und so einen besseren Eindruck der Attraktion erhalten.

Dies ist ein Premium Feature und voraussichtlich erst ab der Closed Beta verfügbar.

Zielgruppen

Wie beliebt ein Geschäft ist, kann bei verschiedenen Altersgruppen unterschiedlich sein.
    Auf Festplätzen ist die Mischung dieser Gruppen je nach Uhrzeit unterschiedlich. Beispielsweise haben Kinderkarussells auch am Vormittag etwas mehr Kunden während die Thrillrides eher ab Mittag/Nachmittag jüngere Menschen anziehen und in den Abendstunden sehr gut besucht sind. Natürlich ist das am Wochenende alles ein bisschen anders - klar. Diese Mechanik ist nicht neu und gab es bereits in der Alpha. Neu ist hingegen, dass man die Zielgruppenwerte für jede Attraktion abrufen kann.

Auch dies ist ein Premium Feature und voraussichtlich erst ab der Closed Beta verfügbar.

-------------------------------------

Wie vor kurzem angekündigt, werden einige Patches Features beinhalten, die ihr als Alpha Tester noch nicht nutzen könnt. Den Anfang haben wir nun in diesem Patch gemacht. Premium Features beispielsweise sind erst für die Closed Beta zum Test angedacht. Ich habe sie nun aber dennoch im Changelog erwähnt, weil man damit den Entwicklungsprozess etwas transparenter gestalten kann. Außerdem interessiert mich natürlich eure Meinung dazu! :)

:!: Bitte beachten: ggf. müsst ihr euren Browsercache leeren, um alle Änderungen sehen zu können.

• Das ist echt eine tolle Sache. Bin auf weitere Sachen gespannt :)

Sicher hast du schon darüber nachgedacht, aber Ich glaube sehr interessant sind bei dem Kauf von Crediits Mengen Rabatte auch eine gute Lösung, um mehr dort hinein zu ziehen.
    Ist wie auf der Kirmes, Kauf mehr wird es billiger :P

Nein, Ich bin gespannt und werde definitiv einer sein, der dieses Projekt dann auch Finanziell was zukommen lässt. Wir alle wollten sowas haben, und wir sollten auch was zurück geben :)

Freu mich schon ;)

• Bei mir auf dem iPad ist die Temperatur auf der Anzeige nicht leserlich. Die Zahlen liegen alle übereinander!
    Auf dem Smartphone funktioniert es.

Welchen Browser nutzt du auf dem iPad?
    Wir unterstützen momentan hauptsächlich Chrome und Firefox, browser wie Safari oder Internet Explorer werden zur Zeit noch nicht unterstützt.

• Ah okay, danke!

@Excalibur dann leere doch bitte deinen Cache und probiere es nochmal :)

Cache leeren hat nicht gebracht!
    Liegt dann vermutlich am Safari, dem Standard Browser von Apple ;)
    Werde es später mal mit einem neueren Gerät testen!

Ein neuer Patch ist da!

Changelog
    [angepasst] Balancing Änderungen bei den Geschäften Enten Angeln, Geister Villa, Mega Dance und Break Dance.

Was verstehst du unter Balancing Änderungen?

• Irgendwas von -10° bis -11°, Höchsttemperatur +28°

Was mir bei der Durchsicht aufgefallen ist, bei über 80% der Geschäfte wird im Sommer über 27/28° nichts mehr verdient ?(

Gut das die Alpha erst Ende 2018 gestartet ist. Ansonsten hätte es bei den Sommerlichen Temperaturen eine Funfairtycoon Betriebs Insolvenz nach der anderen gegeben 8)

Spass beiseite: Ich finde die Temperatur Grenze von unter 28° recht knapp bemessen. Im Gegensatz wird im Winter bis zu -10° Geld verdient, was ja in Deutschland nur an wenigen Tagen im Jahr unterschritten wird....

• Bei Langos steht bis Minus 11 Grad etwa. Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich nur bis - 6 Grad was verdiene. Oder lese ich das falsch ab?

Wenn du schon vorher nichts mehr verdienst, kann das auch an den übrigen Faktoren liegen - wie z.B. der Wetterlage. Es zählt ja deutlich mehr dazu als nur die Temperatur alleine :)

• Excalibur! Bei den höchstwerten ist es mir auch aufgefallen! Das man selten bei über 30 Grad verdient! Ich würde auch ein Stück höher gehen! Allerdings wenn es zu warm ist ist der Festplatz auch irgend wann leer! Ich würde sagen bis 33 grad ist was los danach nicht, auf jeden Fall hier in goslar, da sieht man wenige nur noch auf einem Platz!

Zu den Winter werten die wurden hier doch extra geändert weil wir alle nichts mehr verdient hatten und auch du einer warst der darüber gemeckert hat!!! Jetzt stellst du das plötzlich in frage? Oder wunderst dich!

• Excalibur! Bei den höchstwerten ist es mir auch aufgefallen! Das man selten bei über 30 Grad verdient! Ich würde auch ein Stück höher gehen! Allerdings wenn es zu warm ist ist der Festplatz auch irgend wann leer! Ich würde sagen bis 33 grad ist was los danach nicht, auf jeden Fall hier in goslar, da sieht man wenige nur noch auf einem Platz!

Zu den Winter werten die wurden hier doch extra geändert weil wir alle nichts mehr verdient hatten und auch du einer warst der darüber gemeckert hat!!! Jetzt stellst du das plötzlich in frage? Oder wunderst dich!

Hab deinen Beitrag überlesen :D
    Stimme dir zu, Ich spreche mal von der Annakirmes hier in Düren. Letztes Jahr zwischen 30-38 grad und der Platz war leer. Die Geschäfte standen und erst zu. Abend wurden diese Besucht. Eventuell Vormittags die Familien aber zur Mittagsonne war der Platz wieder leer. Also zu hoch darf es auch nicht sein aber auch im Winter. In Crange sah ich den Breaker und Co nicht voll fahren. Also auch im Winter sieht es mager aus. So ist die Realität ;(

• Klar, optimal wäre es von -20 bis +40 Grad, damit man ja keine Ausfälle bzgl. Temperatur befürchten muss... :rolleyes:

Mal ehrlich - in Kirmes Tyoon haben wir ziemlich ähnliche Werte was die Hitzegrenze angeht. Da gibt es vielleicht mal Mittags/Nachmittags Spitzen, an denen man die Hitze zu spüren bekommt, aber größere Probleme gab es so gut wie nie. Dafür verdient man im Sommer ja auch insgesamt entsprechend besser.

Ich werde auch nicht jedes Geschäft auf die gleichen Werte setzen o.ä.
    Manche Geschäfte haben vielleicht einen nicht so flexiblen Temperaturbereich, können dafür dann aber mit anderen Werten punkten. Ich finde das macht das ganze interessanter.

Falls es im Sommer wirklich zu ernsthaften Problemen kommt - wovon ich nicht ausgehe - lässt sich das ja immernoch anpassen ;)