Hallo zusammen. Ich habe eben eines meiner Fahrzeuge verkauft weil ich gedacht habe man kann das neue Fahrzeug direkt zum Festplatz bringen lassen. Habe aber bemerkt das ich das neue Fahrzeug nicht zum Festplatz bekomme da mein Wohnwagen und mein Geschäft aufgebaut sind. Kann ich nach der Veranstaltung einen Mitarbeiter zum Firmensitz schicken und das Fahrzeug abholen lassen und zum Festplatz bringen lassen?
Fahrzeug verkauft
-
-
Ich machs so: Wohnwagen am Firmensitz kaufen, Person die fahren kann einstellen, Fahrzeug zum Festplatz fahren. Person entlassen, Wohnwagen ohne oder mit wenig Wertverlust verkaufen.
-
Hallo Pyronit95,
du nimmst dir ein Fzg mit 2 Personen und schickst es zum Firmensitz. Dann kannst du das Fahrzeug holen und fährst mit den beiden wieder zum Festplatz. Wenn er nicht soweit weg ist, kannst du das auch morgens vor der Veranstaltung machen.
-
Habe die Nachricht erst jetzt gelesen und habe von selbst einen Mitarbeiter gekündigt und einen neuen eingestellt und habe ihn das Fahrzeug zum Festplatz bringen lassen. Ich hoffe das ich trotzdem noch Inspektionen machen kann obwohl kein Mitarbeiter in Technik geschult ist
-
Habe die Nachricht erst jetzt gelesen und habe von selbst einen Mitarbeiter gekündigt und einen neuen eingestellt und habe ihn das Fahrzeug zum Festplatz bringen lassen. Ich hoffe das ich trotzdem noch Inspektionen machen kann obwohl kein Mitarbeiter in Technik geschult ist
Du brauchst schon einen mit Techniker Fähigkeiten sonst kannst du nix machen.
-
Du brauchst schon einen mit Techniker Fähigkeiten sonst kannst du nix machen.
Dann muss ich im laufe des Abends immer wieder in die Jobanfragen reinschauen
-
Für alle die hier eben mal reingeschrieben haben bzgl. Level und LKW
Der Fahrer muss nich das gleiche Level wie der LKW haben.. Nur den LKW Führerschein.
Ein Level 0 Mitarbeiter mit LKW Führerschein kann auch ein LKW mit Level 20 fahren.
-
Beitrag von Shakur23 (
27. August 2025 um 19:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. August 2025 um 19:14 ). -
Für alle die hier eben mal reingeschrieben haben bzgl. Level und LKW
Der Fahrer muss nich das gleiche Level wie der LKW haben.. Nur den LKW Führerschein.
Ein Level 0 Mitarbeiter mit LKW Führerschein kann auch ein LKW mit Level 20 fahren.
Danke dir. Habe es korrigiert