• Was sagt ihr zum Level Bonus 19

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich würde es mega finden das wenn man eine neue Stufe/ Level erreicht hat das man da was bekommt zb. Geld oder Xp oder Münzen usw. Und das die Schulungszentrum nicht erst bei Stufe 9 geht sondern veleicht etwas früher weil wann will sich ja hoch arbeiten aber das geht dann halt wiederum nicht weil die Mitarbeiter nicht die passende Stufe haben oder so.

• Ich bin selber ja noch recht neu in FunfairTycoon, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest das mit den XP schonmal diskutiert wurde; das andere halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich.

An sich weiß ich auf was du hinausmöchtest, aber den Levelaufstieg mit XP zu belohnen, macht eigentlich nicht so einen richtigen Sinn; und hinsichtlich Taler verdient man im Spiel im Verhältnis zu dem was man sich an Geschäften in der entsprechenden Stufe kaufen kann, extremst gut, sodass auch dies nicht so einen richtigen Sinn macht.

Am sich haben ja die Stufen gerade den Sinn, dass man lange Spaß am Spiel behält und man sich erst mit der Zeit größere Geschäfte kaufen kann.

Was das Schulungszentrum angeht: Ich habe mich noch nicht groß damit befasst, aber der Sinn davon ist, dass du Mitarbeitern ja Qualifikationen anlernen kannst. Aber in diesem niedrigen Bereich sind die wenigen "qualifizierten" Mitarbeiter - so würde ich das behaupten - durch die Job-Anfragen abgedeckt; da sind eigentlich immer auch Leute mit denen verschiedenen Qualifikationen dabei. Ich gehe zumindest davon aus, dass man so mit der Festlegung auf Stufe 9 gedacht hat.

Die Stufen der Mitarbeiter lassen sich auch ohne Schulungszentrum im Reiter Mitarbeiter des jeweiligen Betriebs über die Tätigkeit weiterbilden erhöhen.

Alles in allem wäre das meine Meinung dazu, aber ich bin mal auf andere Rückmeldungen gespannt. Und wie gesagt: Ich weiß auf was du hinausmöchtest und was du meinst.