Sky Glider im Betrieb - Kasse Leer

• Seit der Eröffnung heute um 12 Uhr ist die Kasse leer. Während es geregnet hat, habe Ich mir dabei auch nicht wirklich was gedacht. Aber es gab 3 Stunden, bei dem Angezeigt wurde „Bewölkt“ mit 6 bis 7 Grad Celsius. Betriebskosten sind natürlich nicht gestiegen also das klappt schon mal :D

Also wenn selbst bei Bewölkt und über 5 Grad Celsius kein Geld kommt ist es schon was merkwürdig? Fehler oder Ist es wirklich so?

• Das hatte Ich mal mitverfolgt. Ist auch nachvollziehbar ab einer bestimmten Grenze das es Mau aussieht. Ich sag mal der Sommer 2018 hat auch viel an Einnahmen gekostet :D

Ich weiß nicht... das es in Deutschland selbst im Winter mal mehr als 5 grad sind ist klar und daher ok, KiKas nehmen noch was ein. Sollte hier eine höhere Grenze sein für die anderen Geschäfte, würde es ja bedeuten, dass es unmöglich ist Geld zu machen. Weil im Winter mal mehr als 10 Grad Ist dann eher unwahrscheinlich :D

Selbst zum realen Kirmes Beginn meistens nicht :D

Ist jetzt kein Gemecker, will es nur verstehen. Verstehen tue ich so auf alle Fälle den Frust der User die nur einen Betrieb haben und sogar mittlerweile von vorne Anfangen. Da bin Ich noch 2.000 Taler von entfernt :D

• In Nottuln habe ich bisher 123 Taler. Bin Ich mit zufrieden. Hatte schon gute Tage dort. Also fahr dort knapp mit 1.000 Taler Gewinn weg. Aber Lauta macht mir Sorgen oder generell der Januar so mit dem Sky Glider :D

• Ich hab jetzt Crêpes.. . Da es regnet eher leere Kasse und ich glaube ab 0 Grad schmecken Crêpes nicht mehr :D mal sehen was die nächsten Tage bringen... Kein Regen wäre erstmal schön. Interessant wäre auch, was die Besucher hier schlimmer finden.. Regen (in welcher Stufe auch immer) oder Schnee. Aber darum geht's hier auch nicht. Sorry, wieder Ontopic :D

• Also das Mini kika habe ich erst gar nicht eröffnet seit Freitag :D bin am überlegen ob ich das Karussell nach dem Platz Verkaufe, und mir eine Bude wieder hole, in Lauta verdiene ich wenigstens was mit dem Ballonwerfen.

• Also das Mini kika habe ich erst gar nicht eröffnet seit Freitag :D bin am überlegen ob ich das Karussell nach dem Platz Verkaufe, und mir eine Bude wieder hole, in Lauta verdiene ich wenigstens was mit dem Ballonwerfen.

ja da fährt man irgendwie am besten mit aktuell :D

Ich wollte erst den Mais-Man nehmen aber kam mir langweilig vor wieder nur ein Transport und einseitiger Schichtplan. Jetzt habe ich den Salat :D

• Es konnte ja auch keiner damit Rechnen, das es im Januar Schneit oder Regnet! Aber was hilft das jammern...nichts! Dann fängt man halt von vorne an Ist auch kein Beinbruch!!

• Der Sky Glider hat seine Temperaturuntergrenze bei 8°C. Es ist also jetzt ein bisschen zu kalt, wobei es in den nächsten Tagen denke ich zumindest ein bisschen besser werden könnte ;)

• Ok! Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde! Ich finde dann sollte die Temp der Geschäfte angezeigt werden! Gerne im Premium Bereich!

Und DiscoveryKirmes mach dir nichts draus ebent ist schnee Sturm da verdient keiner was!