umsetzen nicht möglich

• Es kommt drauf an, wann er gegessen hat und wie viel Energie also noch da ist. Da der Wohnwagen schon abgebaut ist, konntest du ihn ja nicht mehr schlafen lassen und deshalb muss der Mitarbeiter mit maximal 50% Energie auskommen.

Ich vermute mal er hat dann vor kurzem etwas gegessen (passiert ab 60% Hunger automatisch) und dann ging es.
    Einen Bug sehe ich auf jeden Fall hier nicht.

Aber falls nochmal was ist, gerne sofort einen Screenshot machen und melden, dann kann man es vllt. besser nachvollziehen oder ggf. erklären.

• Ich ich bin auch von London nach Mühldorf gefahren Stopps waren:London, Calais, Antwerpen, Köln,Frankfurt, Gießen Wohnwagen aufgebaut da es mein firmen Sitz ist, dort die Mitarbeiter schlafen lassen dann durch gefahren nach Mühldorf und das ganze spielt rückwärts Geschäft holen, Zwichen durch leider Mitarbeiter und Wohnwagen an der Tankstelle vergessen :D also es ist möglich auch mit wenig Energy und Hunger ans ziel zu kommen.

• Wenn dein Simon 0% Hunger und 100% Müdigkeit hat, kommt er schon weiter als die von dir angesprochenen 150km. Hier ein Beispiel, was ich gerade ausprobiert habe (Zwischenhalt Richtung Lauta).

Sieht alles ok aus für mich.
    Vielleicht hilft dir noch die Info:
    km sind nur relevant für den Tankinhalt. Ansonsten zählt die maximale Arbeitsdauer, die dein Mitarbeiter leisten kann. Hat dein Mitarbeiter eine Ausdauer von 10 Stunden, kann er bei max. 50% Energie also bis zu 5 Stunden fahren. Wie viel km das sind, hängt dann von der Leistung des Fahrzeugs ab und ob etwas angehängt wird oder nicht.

• Die Theorie ist toll.
    Fakt ist aber das es nicht so funktioniert.
    Ich habe alle zwischenstop Möglichkeiten getestet 149 km ging mal abgesehen davon braucht er für die 149 km auch fast 3 Std
    Ich habe wirklich alle Zwischenstopp möglichkeiten getestet.
    Alles über 150 km ging einfach nicht.
    Trotz 0 % Hunger

• Alle User schaffen es ihr Geschäft von A nach B zu Bringen. Nur du nicht ?(

Fahr doch die Strecke wie auf dem Screenshot und dann sendest du Ihn nochmal weiter und dann bist du in Lauta. Es sind noch 4 Tage bis es dort los geht. So viel wie du hier mit uns schreibst wie „Dumm“ du das findest, hättest du dein Auto schon 4x in Lauta haben können mit den kleinen Zwischenstopps 8)

• Einfach nur Verwöhnt von KT! Vielleicht sollte man einfach mal die Grauen Zellen einschalten und überlegen ...was läuft falsch! Haben meine Mitarbeiter genügend Schlaf gehabt...haben Sie Gegessen und was ist mit Duschen! Die einfachsten Sachen beachten...dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Manche Sachen sind manchmal sooo Einfach!

• @Thomas
    Dann klären sie mich auf was habe ich ihrer meinung nach falsch gemacht.
    MA hat keinen Hunger Duschen und schlafen geht unterwegs nicht.
    MA hat 0% Hunger man probiert ihn loszuschicken aber es geht nicht.
    Irgendwann nach 5-6 Versuchen geht's dann doch wie von Geisterhand.

Aber ich äußere mich hier jetzt nicht mehr dazu.
    Denkt was ihr wollt.